Anzugsdrehmoment Stahlflex Turboleitungen

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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nismo_1312
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Anzugsdrehmoment Stahlflex Turboleitungen

Post by nismo_1312 »

nabend...hab in der suche gefunden dass 30nm ausreichend sind ist das korrekt?? leider fand ich nicht ob das jetzt für die hohlschrauben am block oder am turbo gilt!? hat wer die genauen anzugsdrehmomente der schrauben am block UND am turbo?? danke :top:
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chrisss14a
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Re: Anzugsdrehmoment Stahlflex Turboleitungen

Post by chrisss14a »

Hallo,
mit 30nm liegst Du richtig,noch mal zum anschauen:
s14_german_ce_lc_0009.pdf
s14_german_ce_lc_0019.pdf
Gruss Christian
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Gruß Christian

schtufi82
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Re: Anzugsdrehmoment Stahlflex Turboleitungen

Post by schtufi82 »

Die Oelleitung am Motor ja nicht mit 30Nm anziehen, sonst geht dann das Alugewinde flöten! max 15Nm aus eigener Erfahrung

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nismo_1312
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Re: Anzugsdrehmoment Stahlflex Turboleitungen

Post by nismo_1312 »

chrisss14a wrote:Hallo,
mit 30nm liegst Du richtig,noch mal zum anschauen:
s14_german_ce_lc_0009.pdf
s14_german_ce_lc_0019.pdf
Gruss Christian
DANKE :top:
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