Rost am Dom
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Rost am Dom
Meine silvia war wie manche noch wissen werden im März bei einem Karosseriebauer. Dort sollte er auch Rost am vorderen linke Dom entfernen und das Loch verschließen.
Heute war ich mal wieder unter meiner silvia und musste leider feststellen, dass das Loch zwar verschlossen wurde es aber schon wieder anfängt zu rosten.
Was ist jetzt zu tun?
Die drei Bilder sind von unten aufgenommen worden:
Heute war ich mal wieder unter meiner silvia und musste leider feststellen, dass das Loch zwar verschlossen wurde es aber schon wieder anfängt zu rosten.
Was ist jetzt zu tun?
Die drei Bilder sind von unten aufgenommen worden:
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Re: Rost am Dom
Alle teile in dem bereich abbauen unddann die schrottbleche soweit raus trennen wie möglich und dann schleifen und versiegeln. aber erstmal zur werkstatt fahren und fragen was das für ein schlechter scherz war weil diestelle ist ein echter lacher. so hätte ich ne golf 2 fürn tüv geflickt :nein:
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Re: Rost am Dom
probiers mal damit:
http://www.fertan.at/
ist bei schlecht zugänglichen stellen zum schweissen traumhaft!
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gruß christoph / 99er Racing
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Re: Rost am Dom
Ich hoff du hast für den Pfusch kein Geld gezahlt! :nein:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: Rost am Dom
war das der Fall , wo der die Schweller zu gepfuscht hat ??
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
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Re: Rost am Dom
genau das war es.
Ich hätte noch ne Karosse da die wesentlich besser ist als deine, falls du interesse hast PN. Falls du ne gute Karosserie Werkstatt suchst dann melde dich ebenfalls bei mir.
Gruß Andy
Ich hätte noch ne Karosse da die wesentlich besser ist als deine, falls du interesse hast PN. Falls du ne gute Karosserie Werkstatt suchst dann melde dich ebenfalls bei mir.
Gruß Andy
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Re: Rost am Dom
@Akita ja das war der Fall :juggle: Die Schweller wurden aber schon wieder neu gemacht.
@actthefool hast pn
@all ich bin langsam wirklich am überlegen ob es mit der Karosserie noch Sinn macht weiter zu machen, aber wenn ich mir das Geld ansehe was da von mir schon investiert worden ist fällt mir die Entscheidung schon schwer.
@actthefool hast pn
@all ich bin langsam wirklich am überlegen ob es mit der Karosserie noch Sinn macht weiter zu machen, aber wenn ich mir das Geld ansehe was da von mir schon investiert worden ist fällt mir die Entscheidung schon schwer.
Last edited by sp33dfr34k on 02.12.2011, 13:41, edited 1 time in total.
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Re: Rost am Dom
der andreas (actthefool) hat doch noch eine leere karosserie übrig.
wäre das keine alternative für dich?
angucken kostet ja erstmal nichts...
und wenn die noch gut in schuss ist...
wäre das keine alternative für dich?
angucken kostet ja erstmal nichts...
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Re: Rost am Dom
Ist die Frage, das richtig zu machen kostet richtig viel Geld. Wenn Platz hast würde ich mir eine zweite Karosse besorgen die Rostferei machen und dann umbauen. Man braucht leider sehr viel Platz dafür :/
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Rost am Dom
Ich hatte ja auch eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt die Karosse zu wechseln.
Allerdings ist es echt nicht einfach eine Gute zu finden. Die vom actthefool war das beste was ich gefunden habe,
vor allem sind da ja auch die Achsen dabei was den Transport usw. um einiges erleichtert.
Allerdings war sie zu dem Zeitpunkt noch reserviert und deshalb hab ich sie nicht genommen und mitlerweile hat sich bei mir
was anderes ergeben.
Ist halt ein Arsch voll Arbeit die Karosse zu wechseln, das muss man sich gut überlegen.
Wenn man es allerdings durchzieht hast du eine richtig solide Basis und musst dich nicht rumärgern.
Allerdings ist es echt nicht einfach eine Gute zu finden. Die vom actthefool war das beste was ich gefunden habe,
vor allem sind da ja auch die Achsen dabei was den Transport usw. um einiges erleichtert.
Allerdings war sie zu dem Zeitpunkt noch reserviert und deshalb hab ich sie nicht genommen und mitlerweile hat sich bei mir
was anderes ergeben.
Ist halt ein Arsch voll Arbeit die Karosse zu wechseln, das muss man sich gut überlegen.
Wenn man es allerdings durchzieht hast du eine richtig solide Basis und musst dich nicht rumärgern.