Blitz turbo timer anschließen
- Ashley_fast
- Mitglied
- Vorname: Ashley
- Spamabfrage: Mädchen
Blitz turbo timer anschließen
hi
hab mir einen Blitz TT FATT DC IV geholt und hab jetzt mein Adapterkabel für s14 bekommen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher wo das hin kommt weil da wo ich denke passt es nicht richtig ich lad euch mal bilder hoch damit ihr seht was ich mein. Weil normal sollte es ja zwischen Zündschloss und Elektronik geklemmt werden aber da passt der Adapter nicht. :nixweiss:
hat jemand schonmal das Problem gehabt???
Wie habt ihr das gelöst ?? oder mach ich einfach nur was falsch???
Bitte helft mir ich verlioere langsam die geduld mit dem scheiß.
LG Ashley
hab mir einen Blitz TT FATT DC IV geholt und hab jetzt mein Adapterkabel für s14 bekommen.
Jetzt bin ich mir nicht sicher wo das hin kommt weil da wo ich denke passt es nicht richtig ich lad euch mal bilder hoch damit ihr seht was ich mein. Weil normal sollte es ja zwischen Zündschloss und Elektronik geklemmt werden aber da passt der Adapter nicht. :nixweiss:
hat jemand schonmal das Problem gehabt???
Wie habt ihr das gelöst ?? oder mach ich einfach nur was falsch???
Bitte helft mir ich verlioere langsam die geduld mit dem scheiß.
LG Ashley
- Ashley_fast
- Mitglied
Re: Blitz turbo timer anschließen
Hier mal 3 bilder vllt könnt ihr mir weiter helfen
LG Ashley
LG Ashley
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Ashley_fast
- Mitglied
nr 3
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hallo.
Hatte dasselbe Problem mit meinem HKS Turbo Timer. Die Harness die ich für meine S14 besorgte passte nicht. Wie ich dann herausgefunden habe, hat die Japanische S14 und die EU S14 an dere stelle nicht denselben stecker. Deshalb habe ich das bei mir mit solchen Stromdieben gelöst.

Schneidest die drähte ab und klemmst es dann an den richtigen stellen.
Hatte dasselbe Problem mit meinem HKS Turbo Timer. Die Harness die ich für meine S14 besorgte passte nicht. Wie ich dann herausgefunden habe, hat die Japanische S14 und die EU S14 an dere stelle nicht denselben stecker. Deshalb habe ich das bei mir mit solchen Stromdieben gelöst.

Schneidest die drähte ab und klemmst es dann an den richtigen stellen.
- Ashley_fast
- Mitglied
und eine leichtere lösung gibt es nicht??? ich habs nicht so mit kabeln und so :nein:
Leider nicht. Wenn du es nicht so damit hast, dann lass es am besten von jemanden machen der da durchblick hat.
- Ashley_fast
- Mitglied
aber der stecker von zündschloß seite war d´schon der richtige oder??