Benzin Pumpe
- Nikita
- Öfter hier
- Spamabfrage: mensch
Benzin Pumpe
hallo leute...
ich bin auf der suche nach einer benzin pumpe....
hab im forum gesehen das meiste walbro "255 oder 055 die nummer weiß ich gerade nicht genau" oder von bosch welche fahren...
welche sind den zu empfolen?????
um jeden rat, beratung und empfällung würde ich mich sehr freuen
gruß
nik
ich bin auf der suche nach einer benzin pumpe....
hab im forum gesehen das meiste walbro "255 oder 055 die nummer weiß ich gerade nicht genau" oder von bosch welche fahren...
welche sind den zu empfolen?????
um jeden rat, beratung und empfällung würde ich mich sehr freuen

gruß
nik
Re: Benzin Pumpe
Die meisten hier fahren wohl die Walbro 255l/h
Zu empfehlen ist noch die Bosch 044 oder die Deatschwerks.
Oder halt nismo bzw. Tomei

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
bosch 044 

- Nikita
- Öfter hier
wo kann man die nismo/tomei besorgen?cameron wrote:Die meisten hier fahren wohl die Walbro 255l/h
und gibts da viel unterschied von der verarbeitung und wie die sich im gebrauch zeigt?
welche sind am besten?
preißlich soll natürlich nicht zu viel sein

wen man die gebraucht kauf ist das okay oder am besten neu?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Plug`n`Play ist die Nismo/Tomei...ist absolut zu empfehlen!
Hab selber die Bosch jetzt drin, ist der Preis-/Leistungsbringer und sieht einfach ultra stabil und zuverlässig aus...musst aber z.B. übern @wallerio kaufen, da du ein bestimmtes Fitting brauchst und kleine Umbauten von Nöten sind!
Hab selber die Bosch jetzt drin, ist der Preis-/Leistungsbringer und sieht einfach ultra stabil und zuverlässig aus...musst aber z.B. übern @wallerio kaufen, da du ein bestimmtes Fitting brauchst und kleine Umbauten von Nöten sind!
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Ich habe eine vom Z32 TT drinnen. Sieht genau gleich aus wie die Nismo/Tomei. Hab mal irgendwo gelesen das die bis 500PS reichen sollte.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
Walbro wird sicher die günstige Variante sein und viel muss man da auch nicht ändern für den Einbau. Heute würde ich aber auch eine Nismo, oder Tomei verbauen, aber die kosten schon mehr. Und gebraucht niemals, außer musst ein paar Tage warten bis du eine neue hast und auf den Wagen nicht verzichten willst.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Vielschreiber
Deatschwerks 

Tomei @ FRSport (Da läuft grad wieder ne Sammel bis Anfang MärzNikita wrote:wo kann man die nismo/tomei besorgen?cameron wrote:Die meisten hier fahren wohl die Walbro 255l/h

nismo @ Nengun
Tomei @ Nengun
Bestenfalls immer gebraucht kaufen ^^

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Hab damal noch nee frage bezüglich des einbaus,
Hab gehört das es bei den Skylines probleme mit der Walbro gibt weil die so Masse empfindlich ist und wenn man die an die OEM Kabel anschliest ,die ncht richtig arbeitet. Beim sky wird dann eine Masse dirkt an die Karoserie oder Batterie gelegt, dadurch läuft die Pumpe dann immer auf 100% aber das macht angeblich nix.
Ist das bei der S14 genauso ?
Hab gehört das es bei den Skylines probleme mit der Walbro gibt weil die so Masse empfindlich ist und wenn man die an die OEM Kabel anschliest ,die ncht richtig arbeitet. Beim sky wird dann eine Masse dirkt an die Karoserie oder Batterie gelegt, dadurch läuft die Pumpe dann immer auf 100% aber das macht angeblich nix.
Ist das bei der S14 genauso ?