S14a Track Edition
Re: S14a Track Edition
Klar schöne Rundfahrt über die gp Strecke von jeder Person 30€ einsammeln Auto voll drüber Gurken und dann Eier wachsen lassen und auf die nos
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
und nicht vergessen zu Dokumentieren wie man einen GT3 RS Platt machtBoost wrote:Klar schöne Rundfahrt über die gp Strecke von jeder Person 30€ einsammeln Auto voll drüber Gurken und dann Eier wachsen lassen und auf die nos

Gruß Andy
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Ääh...ich glaub, es ist genau umgekehrt.Akita wrote:vorraus gesetzt er hätte die Orginal Bremse auf der HA dann würde der Z32 HBZ Sinn machen weil der Splitpoint anderst ist und zwar so das die HA früher mitbremst und somit die stärkere Wirckung der VA wieder ausgleicht , wenn er die Z32 HA Bremse montiert hat dann wäre der HBZ wieder nicht so sinnvoll weil dann die hinter evtl. überbremst .
Liegt ich da richtig , Dimi ??
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Pöh, mein SX ist sehr anständigPhilmop wrote:Ich werde berichten, Dimi wenn man wieder einen anständigen SX fahren willst, nicht so einen führs einkaufen. Kommst mich besuchen dann dafst auch mal über den GP-Kurs fahren

-
- Vielschreiber
here we go ......
http://www.youtube.com/watch?v=3bSdN9wP ... e=youtu.be
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Andy
http://www.youtube.com/watch?v=3bSdN9wP ... e=youtu.be
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Andy
@andy :top: schöne Beschreibung
vs King schniedel

- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Na ja ungerecht ne. Wenn mein SX Reifen hat die runter sind unter verschleissgrenze aber noch schlimmer Turbo Wasserleitung undicht. Also so mit halbgas unterwegs gewesen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Philmop wrote:Na ja ungerecht ne. Wenn mein SX Reifen hat die runter sind unter verschleissgrenze aber noch schlimmer Turbo Wasserleitung undicht. Also so mit halbgas unterwegs gewesen.
immer schön mit Humor sehen mein Freund

Hauptsache der spaß stand im Vordergrund :top:

Gruß Andy
Wieso fährt man dann auf Track wenn es Probleme gibt ??
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich fahre immer nur zum Spaß und man muss auch verzichten können. Man kann icht immer gewinnen und es geht ja um nichts. Tag war doof, hätte nicht gedacht das meine Reifen so schlecht waren. Zuhause geschaut, vorne kam an einer stelle schon Gewebe :/ Und im letzten drittel hatte ich Temperatur probleme, muste mich zurückhalten. Wuste noch nicht was es war. Auf dem Heimweg ist die Leitung ganz Kaputt gegangen konnte alle 50km 3Liter Wasser nachkippen. Andy war nicht so langsam. Fande es nicht so toll. Die andern vorallem der silberne Clio, hatte sie nicht alle. Hätte mich fast abgeschossen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: