Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
:lach:
Mehr fällt mir dazu auch nich ein.
Mehr fällt mir dazu auch nich ein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
hmmm, wenn die Abgase über 900°C kriegen, sollte der Krümmer nicht viel kühler sein und das Blech wird drauf geschraubt..... Ich schätz, es kriegt 600 bis 800°C ab.
Mach mal nen Fingertest!
;D
Mach mal nen Fingertest!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
mann o, ihr macht mir angst :tot:
@kante: ofenspray gibts net in magenta
i werd das scho irgendwie gebacken bekommen
@kante: ofenspray gibts net in magenta

i werd das scho irgendwie gebacken bekommen

under construction ...
das nenn ich mal hingabe: extra für die optik des fahrzeugs die finger verbrennen
na hoffentlich bringen dir die schmerzen am ende auch ein gutes endergebnis 

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
schöner "Rosa" Ventildeckel pfff hahaah :lach: nein spass wenn du drauf bestehst nenn ich es Telemagenta 

- ATAFALAN
- Forenjunky
so da mein A-Pod weichen musste habe ich stattdessen meine mittelkonsole verlängert und dort was gebastelt
alle kabel verlaufen in das arm.brett rein damit man so wenig wie möglich bzw. gar keine kabel sieht. hab beim gauge pod noch einen schalter miteingebaut um die farben der anzeigen zu wechseln (blau/rot)
scheiss handy bilder aber man sollte erkennen was geworden ist:

da wo der blindstopfen ist in der mittelkonsole (rechts oberhalb vom radio) kommt dann noch eine spezielle stabile Iphone Halterung mit direktem anschluss an den radio.
ach ja, und hier ein vorgeschmack auf den bereits erwähnten farbenwandel in meinem motorraum :lach:

feuer frei!!! ;D

scheiss handy bilder aber man sollte erkennen was geworden ist:

da wo der blindstopfen ist in der mittelkonsole (rechts oberhalb vom radio) kommt dann noch eine spezielle stabile Iphone Halterung mit direktem anschluss an den radio.
ach ja, und hier ein vorgeschmack auf den bereits erwähnten farbenwandel in meinem motorraum :lach:

feuer frei!!! ;D
under construction ...
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Desert Eagle ist geladen.....schuss
Kannst du von dem 2er Pod vernünftig ablesen? 52mm oder 60mm? Auch in Bezug das dass AVCR davor sitzt.
Von der Gesamtoptik her mit dem 2er Pod ist es nicht prickelnd für mich. Aber du bist da ja sowieso schmerzfrei dabei :top:

Kannst du von dem 2er Pod vernünftig ablesen? 52mm oder 60mm? Auch in Bezug das dass AVCR davor sitzt.
Von der Gesamtoptik her mit dem 2er Pod ist es nicht prickelnd für mich. Aber du bist da ja sowieso schmerzfrei dabei :top:

- ATAFALAN
- Forenjunky
sind 52mm prosport EVO anzeigen mit led beleuchtung, die sind analog&digital und mann kann sogar die helligkeit ändern. die dinger kann man wirklich sehr gut genau ablesen auch von schrägem winkel 
zwecks höhe vom avcr, habe dieses extra tiefer angesetzt und da ich ja 189 gross bin sehe ich sehr gut drüber, also is vom blickfeld der anzeigen nichts abgeschnitten wenn du das meinst. selbst wenn man kleiner sein sollte wie ich geht sich das locker aus :ja:
3er pod wäre nicht mittig zur mittelkonsole gewesen und ich bin kein fan von schräg montierten pods deshalb is ein 2er draus geworden.

zwecks höhe vom avcr, habe dieses extra tiefer angesetzt und da ich ja 189 gross bin sehe ich sehr gut drüber, also is vom blickfeld der anzeigen nichts abgeschnitten wenn du das meinst. selbst wenn man kleiner sein sollte wie ich geht sich das locker aus :ja:
3er pod wäre nicht mittig zur mittelkonsole gewesen und ich bin kein fan von schräg montierten pods deshalb is ein 2er draus geworden.
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
soda, kurz vor meinem urlaub musste ich die heckklappe endlich neu machen. ziel war es die löcher vom GT spoiler zu beseitigen. man kann da einfach über die löcher ne folie drauf aber ich wollte es ordentlich machen ... was sich dann als richtig "schöne" arbeit herausgestellt hat.
hab hier schon ein wenig abgeschliffen und von hinten metallplättchen angeschweisst:

danach hies es spachteln und dann schleifen, schleifen, schleifen und noch 30 mal schleifen ... :tot:

danach grundieren und später die ganze klappe lackieren

als dann alles schön glatt und ohne jegliche hügel war gings ans folieren und im gleichen zug auch gleich die heckspoilerlippe dran gemacht

und so siehts jetz aus

edit: das is KEIN camouflage muster auf meinem heck sondern der "böse schatten der blätter"
hab hier schon ein wenig abgeschliffen und von hinten metallplättchen angeschweisst:

danach hies es spachteln und dann schleifen, schleifen, schleifen und noch 30 mal schleifen ... :tot:

danach grundieren und später die ganze klappe lackieren

als dann alles schön glatt und ohne jegliche hügel war gings ans folieren und im gleichen zug auch gleich die heckspoilerlippe dran gemacht

und so siehts jetz aus

edit: das is KEIN camouflage muster auf meinem heck sondern der "böse schatten der blätter"

under construction ...
- seaborx
- Mitglied
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
1000mal besser wie vorher :top: :top:
ist das weisse Carbonfolie??
ist das weisse Carbonfolie??