Sammelbestellung Burdinski (Jetzt wird's ernst)
Um wieviel Uhr bist du Samstag da. Wie gesagt schätze ma das ich so um eins da sein werde.
Bin noch am überlegen ob ich vielleicht ne Nacht in Berlin mit Freundin dranhänge!?
Nehmt ihr euch nen Leihauto? Ich auf jeden Fall. Hab ma bei der Bahn nachgeuckt. Ca. 90€ einfach von Frankfurt nach Berlin! :tot:
Bin noch am überlegen ob ich vielleicht ne Nacht in Berlin mit Freundin dranhänge!?
Nehmt ihr euch nen Leihauto? Ich auf jeden Fall. Hab ma bei der Bahn nachgeuckt. Ca. 90€ einfach von Frankfurt nach Berlin! :tot:
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
ja samstag so gehen 12-13uhr denk ich mal auch!!
ich nehm kein lei auto is mir zu stressig und die verbindungen sind dort ganz gut! hab mir den dienstag auch gleich frei genommen mal schauen wie es läuft wollt dort auch noch in die city war ja noch nie in berlin!
ich nehm kein lei auto is mir zu stressig und die verbindungen sind dort ganz gut! hab mir den dienstag auch gleich frei genommen mal schauen wie es läuft wollt dort auch noch in die city war ja noch nie in berlin!

S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
- [priesthill]
- Zu oft hier
Hab übrigens auch schon lange überwiesen. Gleich nach dem ich mit Herrn B telefoniert habe! :ja:
Da sind ja dieses Wochenende die Ersten oben -oder täusche ich mich? Bin auf die Ergebnisse gespannt!
Da sind ja dieses Wochenende die Ersten oben -oder täusche ich mich? Bin auf die Ergebnisse gespannt!

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- [priesthill]
- Zu oft hier
Na, was... waren schon welche am WE dort?! Wie schauts denn aus, mit dem Ergebniss?! Will jetzt nüscht shlechtes hören!!!! :nein: ;D :lach:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]

-
- Rollin' On Chrome
- [priesthill]
- Zu oft hier