Was passiert wenn...
-
- Einsteiger
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: Mensch
Was passiert wenn...
...man Nockenwellen zb. BC verbaut mit jeweils 272° und 12.55mm Lift als Intake UND Exhaust ?
Wird ja so angeboten, aber normalerweise ist die Auslassseitig ja immer etwas schärfer wie ich es hier sehr oft lese.
Kann es da irgendwelche Probleme geben wie unrundlaufen des Motors oder schlimmeres ?
Und hat einer Erfahrungen mit BC Produkten gemacht, sprich Verarbeitung ?
Danke
Wird ja so angeboten, aber normalerweise ist die Auslassseitig ja immer etwas schärfer wie ich es hier sehr oft lese.
Kann es da irgendwelche Probleme geben wie unrundlaufen des Motors oder schlimmeres ?
Und hat einer Erfahrungen mit BC Produkten gemacht, sprich Verarbeitung ?
Danke

Last edited by White5xx on 05.02.2013, 21:04, edited 1 time in total.
Re: Was passiert wenn...
also von den bc federn kann ich nur gutes sagen besonders der preis ist der hammer und die nocken hatte ich mal da und haben nen guten eindruck gemacht.
gefahren bin ich sie aber nicht
-
- Mitglied
Bei den Nockenwellen wird dein Leerlauf eh nicht SOOOO rund laufen.
Welche Einspritzdüsen hast du bestellt? 550 oder 750?
Gruß
Welche Einspritzdüsen hast du bestellt? 550 oder 750?
Gruß
-
- Einsteiger
Ach Georg
Ja mit dem Leerlauf ist mir schon bewusst.
Düsen noch keine werden aber höchstwahrscheinlich 1000er.

Ja mit dem Leerlauf ist mir schon bewusst.
Düsen noch keine werden aber höchstwahrscheinlich 1000er.

-
- Einsteiger
comander wrote:also von den bc federn kann ich nur gutes sagen besonders der preis ist der hammer und die nocken hatte ich mal da und haben nen guten eindruck gemacht.
Hm, wenn sie schonmal nen guten Eindruck gemacht haben ist doch was.
Vielleicht hat ja noch jmd. Erfahrung mit BC gemacht :ja:
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
nocken, ventilfeder+teller hab ich alles von BC...
Einen unrunden lauf hatte mein Motor schon immer, ka worans liegt aber an den nocken liegts wohl eher nicht bzw. auch
ob die was bringen weiß ich nicht da zwischen serienmotor und aufgemöbeltem eine zu große Zeitspanne liegt. ...nachdem lD anliegt geht er aber wie drecksau bis in den Begrenzer
Einen unrunden lauf hatte mein Motor schon immer, ka worans liegt aber an den nocken liegts wohl eher nicht bzw. auch

ob die was bringen weiß ich nicht da zwischen serienmotor und aufgemöbeltem eine zu große Zeitspanne liegt. ...nachdem lD anliegt geht er aber wie drecksau bis in den Begrenzer

Last edited by Blackbird SX on 06.02.2013, 08:14, edited 1 time in total.
soooo üblich sind unterschiedliche profile bei IN und EX eigentlich nicht...
hatte die BC 264° 12.00lift IN/EX waren wunderbar
leerlauf wird nicht so der hit bei 272... bzw musst halt den leerlauf bissel anheben dann gehts schon... aber bei den serien 800-850rpm zappelt der Motor so das du mit deiner Freundin mehr spass auf dem Motor haben kannst wie auf der Waschmaschine
btw dir ist bewusst das du kein VTC mehr fahren kannst bei dem Lift?
leerlauf wird nicht so der hit bei 272... bzw musst halt den leerlauf bissel anheben dann gehts schon... aber bei den serien 800-850rpm zappelt der Motor so das du mit deiner Freundin mehr spass auf dem Motor haben kannst wie auf der Waschmaschine

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
und man solte einen Back-up Plan für die AU haben 

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
-
- Einsteiger
Blackbird SX wrote:nocken, ventilfeder+teller hab ich alles von BC...
Also das BC Head Package ? Das wird es nämlich wahrscheinlich auch bei mir.
Hört sich gut an

-
- Einsteiger
Gut das mit dem Leerlauf anheben ist ja nicht das Problem.fabiano wrote:soooo üblich sind unterschiedliche profile bei IN und EX eigentlich nicht...
Ja mit dem VTC ist bewusst, habe schon andere NW-Räder hier liegen aus der letzten US bestellung ;D