Steuergerät S14a auf S14 irgendwie möglich
- warnase
- Zu oft hier

- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
Steuergerät S14a auf S14 irgendwie möglich
Hallöchen,
wollte fragen ob es irgendwie möglich ist ein s14a steuergerät auf ein s14 zu bekommen ? hintegrund ist ich würde an ein nistunesteuergerät kommen was aber ursprünglich im s14a war.
jetzt ist mir im nachhinein eingefallen dass ich das ding eigentlich bei meinem s14 verbauen wollte und nicht bei meinem s14a.
geht das ganze irgendwie?
zur not nehm ichs für den s14a, der sollte aber eigentlich wieder orginal bleiben/werden.
wollte fragen ob es irgendwie möglich ist ein s14a steuergerät auf ein s14 zu bekommen ? hintegrund ist ich würde an ein nistunesteuergerät kommen was aber ursprünglich im s14a war.
jetzt ist mir im nachhinein eingefallen dass ich das ding eigentlich bei meinem s14 verbauen wollte und nicht bei meinem s14a.
geht das ganze irgendwie?
zur not nehm ichs für den s14a, der sollte aber eigentlich wieder orginal bleiben/werden.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
- Loki
- Boardinventar

- Spamabfrage: narg narg
Re: Steuergerät S14a auf S14 irgendwie möglich
Nein

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
Shadow1987
- Mitglied

- Vorname: Kenny
- Spamabfrage: Sr20det
naja, doch geht. musst halt den kompletten kabelbaum umlöten/ umpinnen und aufpassen das alles richtig ist sonst killst du das sg. n bekannter hat n s14a steuergerät in ner s14. kommt aus der ecke lübek. aber irgendwas war da. ich glaub zu 100% funzt es nicht. aber auto läuft und hat keine probleme. ich glaub er (der fahrer) muss nur auf 2-3 dinge verzichten...
würd ich aber an deiner stelle lassen. hol dir n gebrauchtes. sicherer und einfacher
würd ich aber an deiner stelle lassen. hol dir n gebrauchtes. sicherer und einfacher
- warnase
- Zu oft hier

jo danke euch beiden 
- Blackbird SX
- Vielschreiber

- Spamabfrage: Dude+Sweet
gibs da kein adapter? ich dachte ich hab sowas schonmal gesehen!? :juggle:
- warnase
- Zu oft hier

mir gings eigentlich auch darum zukünftig evtl. mit einem steuergerät 2 autos zu fharen etc.
- DieZahnfee
- Forenjunky

- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Moah, du weisst schon, dass jede Map aufs Auto abgestimmt wird...bei der einen Karre safe, kann, trotz gleicher Mods, beim anderen Wagen absolut tötlich sein!warnase wrote:mir gings eigentlich auch darum zukünftig evtl. mit einem steuergerät 2 autos zu fharen etc.
Mach keinen Pfusch, die Driftkiste soll doch zuverlässig sein! :ja:
- Loki
- Boardinventar

- Spamabfrage: narg narg
:juggle:Shadow1987 wrote:naja, doch geht. musst halt den kompletten kabelbaum umlöten/ umpinnen und aufpassen das alles richtig ist sonst killst du das sg. n bekannter hat n s14a steuergerät in ner s14. kommt aus der ecke lübek. aber irgendwas war da. ich glaub zu 100% funzt es nicht. aber auto läuft und hat keine probleme. ich glaub er (der fahrer) muss nur auf 2-3 dinge verzichten...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...