Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
- loco
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Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Moin
Kann mir jemand mal schnell 2-3 Bilderchen machen von den Schläuchen Ausm Motorraum !?
Hab n HKS intercooler mit ssqv drin und ein power FC boost Controller deswegen sind die Anschlüsse nicht mehr wie beim Serien Zustand !
Interessant sind die Anschlüsse unter der Drosselklappe und wo die hin gehen und de vom aktiv Kohle Filter .....
Kann mir jemand mal schnell 2-3 Bilderchen machen von den Schläuchen Ausm Motorraum !?
Hab n HKS intercooler mit ssqv drin und ein power FC boost Controller deswegen sind die Anschlüsse nicht mehr wie beim Serien Zustand !
Interessant sind die Anschlüsse unter der Drosselklappe und wo die hin gehen und de vom aktiv Kohle Filter .....
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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
ahhh was denn niemand der mir sagen kann wo welche schläuche dran kommen ...kommt schon !?
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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
hastes whb? müßten unter motorsteuerung bilder zu finden sein wo mans sieht
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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Sieht man total Kacke da .... Ist ne Scheiß Darstellung und ist Serie :-/
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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
serie oder nicht ist nicht so schlimm. kommt doch nur die ladedruckregelung mit zwischen und anstatt des serienbovs dein hks.
wenn ich morgen zeit finde kann ich ja mal schauen und knipsen...
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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Wäre richtig gut wenn du das schaffst 

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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
hast du schon mal die Suche bemüht? Von sowas gibt es hier hunderte von Bildern.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
Zeig mir mal n brauchbares und unter welchem sich Begriff du das fast ?!
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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
such mal nach "Steuerleitung Drosselklappe"
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Re: Hilfe bei Anschluss DIV. Schläuche ...
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... sselklappe
bilder im wagen kannst vergessen. alles so zugebaut. deswegen hab ich sie schnell mal rausgeholt
1= steuerleitung bov da machst das hks dran
2= aktivkohlebehälter
2= geht an die coldpipe vor der drossel mit ran.
dann haste noch zwei anschlüsse an der drosselklappe selber. das ist für kühlwasser damit der leerlaufregler beim Kaltstart arbeitet.
bilder im wagen kannst vergessen. alles so zugebaut. deswegen hab ich sie schnell mal rausgeholt

1= steuerleitung bov da machst das hks dran
2= aktivkohlebehälter
2= geht an die coldpipe vor der drossel mit ran.
dann haste noch zwei anschlüsse an der drosselklappe selber. das ist für kühlwasser damit der leerlaufregler beim Kaltstart arbeitet.
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