Apexi FC commander
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Apexi FC commander
16,2 ist fürn kaltenzustand aber mager hatte 12.5 in erinnerung :rolleyes:
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Bitte lass dein Motor abstimmen! Wenn du so weiter fährst, fliegt er dir um die Ohren.Viete wrote:Naja ich würde sagen es wurde sich nicht rangetastet weil, ich denke wenn die ECU gemappt wird sollte das Auto auf dem Prüfstand stehen.
Heute habe ich mal geguckt was die AEM Breitband anzeigt bei kaltem Motor und sie zeigt 16, 2 an und Motor hört sich denn komisch an.
Ich nehm an, dass noch nichts gemappt wurde. Nur die Grundeinstellungen, dass die Kiste überhaupt anspringt.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Wurde da schon was gemappt auch auf andere Hardware?Viete wrote:Die ECU soll ja auf 300ps eingestellt sein aber sieht man ja sind nur 252
Apexi hat es mit der Basemap "zu" gut gemeint... wenn man serien MAF und serien EVs hat sollte der wagen mehr oder weniger normal laufen wenn aber MAF oder EVs gewechselt sind hauts in der Regel nicht mehr hin bei mir lief er mit 740cc und z32 mit der Basemap sehr sehr gefährlich, die EVs haben bei Vollgas 100% aufgemacht, risiko das das Öl von den Zylinderwänden gewaschen wird ist schon recht hoch.
Wenn du ein Datalogit hast würde ich dir die Entalphy Basemap empfehlen.
Allgemein ist das aber keine plug&play ECU, die Parameter per commander zu wechseln (MAF und EVs) is zwar supper aber es haut einfach nicht hin... Abstimmen ist hier schon ein muss.
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
-
- Zweisteiger
- Vorname: Gino
- Spamabfrage: Mensch
Ich will sie ja abstimmen aber habe sowas noch nie gemacht will nichts kaputt machen.
Datalogit habe ich leider nicht
Edit: Hardware ist schon einiges drin z.B. 555 Düsen z32 LMM Abgasanlage 3"
Datalogit habe ich leider nicht
Edit: Hardware ist schon einiges drin z.B. 555 Düsen z32 LMM Abgasanlage 3"