suche sr20det spezialist
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Re: suche sr20det spezialist
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... d33ce19865
unten rechts auf herunterladen gehen und in groß anschaun^^
wenn da was verstellt is springt er auch schwerer an
edit*
Thermoeinsatz bzw. nocken für schnellen leerlauf an der Drosselklappe... wenn er im warmen zustand besser anspringt würd ich erstmal danach schaun.
unten rechts auf herunterladen gehen und in groß anschaun^^
wenn da was verstellt is springt er auch schwerer an
edit*
Thermoeinsatz bzw. nocken für schnellen leerlauf an der Drosselklappe... wenn er im warmen zustand besser anspringt würd ich erstmal danach schaun.
Last edited by Blackbird SX on 17.05.2013, 20:37, edited 1 time in total.
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Re: suche sr20det spezialist
benzindruckregler bzw filter noch nicht getauscht..
kerzen sin nagelneue ngk
drehlzahl kalt etwas über 1k und warm so bei 800..
ok danke euch schonmal!
steve
kerzen sin nagelneue ngk
drehlzahl kalt etwas über 1k und warm so bei 800..
ok danke euch schonmal!

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Re: suche sr20det spezialist
Hast du da evtl irgendne ne Seiten oder Kapitel Zahl zu deinem Edit vom WHB? Des hätt ich nämlich hierBlackbird SX wrote:https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... d33ce19865
unten rechts auf herunterladen gehen und in groß anschaun^^
wenn da was verstellt is springt er auch schwerer an
edit*
Thermoeinsatz bzw. nocken für schnellen leerlauf an der Drosselklappe... wenn er im warmen zustand besser anspringt würd ich erstmal danach schaun.

danke schonmal
- Blackbird SX
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Re: suche sr20det spezialist
irgendwo in der elektroabteilung... wenn ich zuhaus bin schau ich mal, falls dus nicht selbst schon gefunden hast 

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Re: suche sr20det spezialist
Ok, hab grad mal diese Werte gemessen und da is schon mal der Wurm drinne -.-
Meine Werte waren
bei 1: ca 0,5 kOhm
bei 2: iwas zwischen 0,5 und 1 kOhm
bei 3: ca 1 kOhm
Is das also schonma Fehlerquelle Nr. 1 richtig?
Oder könnts sein, dass dieses Regelklappenpoti nur verstellt ist?
Was ich aber nich verstehe ist, dass er so total normal läuft, zieht sauber hoch, kein Ruckeln gar nichts -.-
Danke schonma

Meine Werte waren
bei 1: ca 0,5 kOhm
bei 2: iwas zwischen 0,5 und 1 kOhm
bei 3: ca 1 kOhm
Is das also schonma Fehlerquelle Nr. 1 richtig?
Oder könnts sein, dass dieses Regelklappenpoti nur verstellt ist?
Was ich aber nich verstehe ist, dass er so total normal läuft, zieht sauber hoch, kein Ruckeln gar nichts -.-
Danke schonma
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Re: suche sr20det spezialist
update: hab mal die schrauben an dem drosselklappenpoti aufgemacht und das poti in den langlöchern minimal gedreht, die gemessenen werte blieben jedoch ziemlich gleich -.-
könnte mir jemand evtl nen gebrauchtes zusenden das ich dann mal testen kann?
grüße steve
könnte mir jemand evtl nen gebrauchtes zusenden das ich dann mal testen kann?
grüße steve
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Re: suche sr20det spezialist
Die Sensorspannung messen und den Pody so einstellen dass er bei geschlossener Klappe unter 0,5V rausgibt...
Edit: Les mal mit nem ECU Talk die Wassertemp aus. Eventl. ist der Geber defekt und die Karre läuft viel zu fett.
Edit: Les mal mit nem ECU Talk die Wassertemp aus. Eventl. ist der Geber defekt und die Karre läuft viel zu fett.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: suche sr20det spezialist
alles klar jetz müsst ich nur noch wissen was nen ecu talk ist und wie das auszulesen funzt :/ ^^
dass die karre zu fett läuft hatt ich auch schon ne vermutung, n kumpel sagte mir dass unter volllast ne ziemliche wolke aus auspuff kommt ;D
dass die karre zu fett läuft hatt ich auch schon ne vermutung, n kumpel sagte mir dass unter volllast ne ziemliche wolke aus auspuff kommt ;D
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Re: suche sr20det spezialist

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: suche sr20det spezialist
naja also "in der nähe" wäre der zex, der hat so was bestimmt denke ich oder?
danke schonma soweit
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