Hilfe! Wohin gehört dieser Stecker?!??
-
- Mitglied
- Vorname: Kenny
- Spamabfrage: Sr20det
Re: Wo gehört dieser Stecker dran?!??
Shit, jetzt hab ich vom Kabelbaum Anlasser/ Generator noch n kleines Massekabel übrig.
Außerdem noch n komisches Bauteil was ich nicht zuordnen kann.
Außerdem noch n komisches Bauteil was ich nicht zuordnen kann.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Das erste ist der Entstör Kondensator von der Lichtmaschiene. kommt einmal unter den + Pol (Kabelschuh), Kondensator ans Gehäuse.
Das 2. kommt einmal an die Lichtmaschiene und die andere Seite auf den Dom rechts neben den Sicherungskasten.
Das 2. kommt einmal an die Lichtmaschiene und die andere Seite auf den Dom rechts neben den Sicherungskasten.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Mitglied
Ok. Aber der Kabelschuh kommt aus dem Kabelbaum. Also wo soll ich ihn anschließen? Generator gehause?
Seite eins das Bild vom kleinen Stecker, der am Motor angeschraubt ist, wo finde ich denn das Gegenstück? :juggle:
Seite eins das Bild vom kleinen Stecker, der am Motor angeschraubt ist, wo finde ich denn das Gegenstück? :juggle:
- Loki
- Boardinventar
Shadow1987 wrote:Ok. Aber der Kabelschuh kommt aus dem Kabelbaum. Also wo soll ich ihn anschließen? Generator
gehause?
Kommt drauf an, welche Seite du in der Hand haltest. Wenn er am Dom fest ist, kommt er an die Lichtmaschiene und umgekehrt.
An den Halter, an dem die Bremsleitungen, Gaszug etc. drann sind. Da ist ne Lasche wo er drauf past. Kannst aber auch weg lassen.

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Mitglied
Das ist ja das Problem. Ich hab nur eine kleine Öse die aus dem Kabelbaum kommt. Ist für die normalen 10ner Schrauben zu klein. Bekomme keine Schraube durch. Wo kommt das Ding also hin? Er ist weder am Dom noch an der Lima fest. Ich hab jetzt einfach mal Masse dran geklemmt. Auto springt nicht an. Trotz überbrücken mit ner neuen Batterie dreht der Anlasser nur sehr schleppend. Motorkonttolllampe blinkt auch Fröhlich vor sich hin. Hab den Transponder von schlüssel umgebaut und das motorsteuergerät. Der Transponder ist aber wohl anders. Beim alten hab ich im Loch für den Transponder einen schwarzen balken(anschlag) beim jetzigen eine Art silberne platte(Kontakte?). Hat das was zu bedeuten, oder muss ich noch was anderes tauschen? Wegfarsperren Steuergerät oder so?
- Loki
- Boardinventar
Re: Hilfe! Wohin gehört dieser Stecker?!??
Die eine Seite ist an der Lichtmaschiene ausgebunden und die andere Seite unterhalb vom Sicherungskasten.
Von hieraus (und auf dem Bild) sehe ich nicht, welcher festgeschraubt ist.
Von hieraus (und auf dem Bild) sehe ich nicht, welcher festgeschraubt ist.

-
- Mitglied
Ok. Von der große her Lichtmaschine. Hat jemand ne Idee zu den anderen Sachen?
- Loki
- Boardinventar
^^Hab ich doch alle schon beschrieben...

-
- Mitglied
Sorry loki. Danke erstmal für die hilfe. Aber die anderen fragen hast du nicht beantwortet. Ich meine nur 3-4 Beiträge vorher. Das Auto springt nicht an. Motorkonttolllampe blinkt und Anlasser dreht nur schwach bis gar nicht durch. Batterie wird mit ner halben LKW Batterie überbrückt. Ne große BMW 5er Batterie. 800a 800ah. Ich hab zwar die wfs in Verdacht, aber man weiß ja nie. Der Anlasser müsste zumindest voll durchdrehen, wenn die wfs aktiv ist. Hmmmmmm......
- Loki
- Boardinventar
Wenn du schreibst, was du getan hast (mit mehr Infos) und was nicht funktioniert, kann man dir auch helfen. :juggle:
zum starten reichen auch 35Ah.... Hat die LKW Batterie überhaupt 12V?
S14 oder S14a? Misch Masch?!
zum starten reichen auch 35Ah.... Hat die LKW Batterie überhaupt 12V?
S14 oder S14a? Misch Masch?!