Tank Einfüllstutzen durchrostet!?
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Tank Einfüllstutzen durchrostet!?
So ich mal wieder...
mir is in letzter zeit aufgefallen das die Silvi unterm Tankdeckel Benzin auf den Hinteren Kotflügel pisst, auserdem roch es immer mehr nach Benzin...
Nun hab ich heute mal die Abdeckung vom Einfüllstutzen entfernt, nunja jetzt wundert's mich irgendwie nicht mehr :juggle:
Gibt es so ein Einfüllstutzen vielleicht im zubehör der P&P ist?
oder hat vielleicht jemand einen übrig vom Schlachter etc?
Ich hoffe mal nicht das der Tank genauso aussieht :tot:
Gruß
mir is in letzter zeit aufgefallen das die Silvi unterm Tankdeckel Benzin auf den Hinteren Kotflügel pisst, auserdem roch es immer mehr nach Benzin...
Nun hab ich heute mal die Abdeckung vom Einfüllstutzen entfernt, nunja jetzt wundert's mich irgendwie nicht mehr :juggle:
Gibt es so ein Einfüllstutzen vielleicht im zubehör der P&P ist?
oder hat vielleicht jemand einen übrig vom Schlachter etc?
Ich hoffe mal nicht das der Tank genauso aussieht :tot:
Gruß
Re: Tank Einfüllstutzen durchrostet!?
Böse. Die Schraube von Halter unten wirst bestimmt auch nich mehr abbekommen :nein:
- Tasy
- Öfter hier
sieht zumindest nicht danach aus, die werd ich wohl einfach gekonnt mit dem dremel auf "flexen" übern ausbau mach ich mir wenig sorgen, eher wo ich so etwas herbekomme :/Dentor wrote:Böse. Die Schraube von Halter unten wirst bestimmt auch nich mehr abbekommen :nein:
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
woah
den hats ja gut dahingegammelt :flop:
das problem wird wohl sein, das sich hinter der plastikabdeckung der ganze nasse dreck sammelt
meiner sieht fast jungfräulich aus, war da vor paar tagen erst dran und da ist auch einiges hinter der verkleidung rausgefallen
ich würde mir nen akzeptablen stutzen von nem schlachter besorgen und den dann vernünftig entrosten und anschliessend versiegeln

das problem wird wohl sein, das sich hinter der plastikabdeckung der ganze nasse dreck sammelt
meiner sieht fast jungfräulich aus, war da vor paar tagen erst dran und da ist auch einiges hinter der verkleidung rausgefallen
ich würde mir nen akzeptablen stutzen von nem schlachter besorgen und den dann vernünftig entrosten und anschliessend versiegeln
- Tasy
- Öfter hier
Genauso hab ichs vor, aber bis jetzt hab ich kein schlachter gefunden :/silent wrote:woah![]()
- silent
- Öfter hier
- Vorname: D.
- Spamabfrage: gute frage
im biete bereich steht doch momentan wieder min. eine schlachtung wenn ich mich nicht irre :ja:
achja und keine sorge: der tank ist aus kunststoff

- Tasy
- Öfter hier
ja habe mal Peter_lustig angeschrieben ob er von seiner schlachtung den abgibt^^silent wrote:im biete bereich steht doch momentan wieder min. eine schlachtung wenn ich mich nicht irre :ja:
problem ist das ich grad auf die Silvi nicht verzichten kann weil ich noch kein winter auto habe :/ überlege schon die ganze zeit wie ich es profisorisch richten könnt bis der neue (alte) da ist...
hab keine Lust das die Rostbrocken noch im Tank landen :juggle:
hahaha na wenigstens bin ich dann da beruigt

- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
Hast paar optionen 
- fürs erste panzertape hilft bei allem
- ausbauen sandstrahlen/abschleifen löscher schweißen, grundieren fertig (hat ein bekannter so gemacht und is wie neu)
- wenn deiner nicht rettbar is ein von nem schlachter und den dann glei schick machen.

- ausbauen sandstrahlen/abschleifen löscher schweißen, grundieren fertig (hat ein bekannter so gemacht und is wie neu)
- wenn deiner nicht rettbar is ein von nem schlachter und den dann glei schick machen.
MfG Willi
- Tasy
- Öfter hier
hahahaha hatten wir das thema nicht letztens in facebook? ;DSmartecko89 wrote:Hast paar optionen
ist mir sofort eingefallen als ich die scheiße da gesehen hab xD
naja Panzertape hab ich auch schon überlegt aber was ist wen mir so ein Rostbollen in den Tank fällt? :tot:
ne also ich werd definitiv einen vom schlachter nehmen oder mir selber einen zurecht schweißen ist ja nicht die welt

- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Beim S14a ist der Sturzen aus Kunststoff!
Direkt umbauen!
Direkt umbauen!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited