Stecker Anschluss?!?
-
- Mitglied
- Vorname: Kenny
- Spamabfrage: Sr20det
Stecker Anschluss?!?
Moin,
Hab da einen Stecker, wo ich nicht weiß, wofür der ist. Hab kein passendes Gegenstück in der Nähe. Kommt aus dem Kabelbaum der mittelarmlehne. Da wo spiegelverstellung Sitzheizung und nebeler raus kommen. Alle 4 Stecker sind angeschlossen. Aber ein vier poliger Stecker ist übgrig. Den weißen vom Foto.
Weiß einer wozu der da ist?
Danke
Hab da einen Stecker, wo ich nicht weiß, wofür der ist. Hab kein passendes Gegenstück in der Nähe. Kommt aus dem Kabelbaum der mittelarmlehne. Da wo spiegelverstellung Sitzheizung und nebeler raus kommen. Alle 4 Stecker sind angeschlossen. Aber ein vier poliger Stecker ist übgrig. Den weißen vom Foto.
Weiß einer wozu der da ist?
Danke
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Stecker Anschluss?!?
Bau' auf Automatik um, dann passt der 

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Mitglied
Uhhhhh, alles klar, dann also ab lassen und nirgends anlöten. Dann hat sich das schon.
Danke. Ich weiß, warum ich den "sxoc.de eat my backfire" Aufkleber bei mir auf der Seitenscheibe habe ;D
Danke für die schnelle Hilfe!
Danke. Ich weiß, warum ich den "sxoc.de eat my backfire" Aufkleber bei mir auf der Seitenscheibe habe ;D
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Dann gehört der aber an die Heckscheibe. Als Alternative könntest auf sidepipes umbauen.Shadow1987 wrote:Uhhhhh, alles klar, dann also ab lassen und nirgends anlöten. Dann hat sich das schon.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Mitglied
Hab grad erst nach komplett Aufbau ne neue Plakette bekommen. Da Fang ich nicht noch an was umzubauen. Aber hätte was.