Ventildeckel lackieren m. Welchem Lack?
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Ventildeckel lackieren m. Welchem Lack?
Hy
Wollt mal fragen mit welchem lack ihr genau den ventildeckel lackiert?
Bei normalem hitzebeständigem lack gibts ja meines wissens nach keine farbauswahl?
Gruß
Wollt mal fragen mit welchem lack ihr genau den ventildeckel lackiert?
Bei normalem hitzebeständigem lack gibts ja meines wissens nach keine farbauswahl?
Gruß
- htc.zenit
- Öfter hier
- Vorname: Michael
Re: Ventildeckel lackieren m. Welchem Lack?
Ganz normaler Lack 
Hält das gut aus. Selbst der TopMount Lader direkt neben dem Deckel hat bei mir keine Probs gemacht

Hält das gut aus. Selbst der TopMount Lader direkt neben dem Deckel hat bei mir keine Probs gemacht

wieso, rostet der auch schon?
sorry ich konnts mir nicht verkneifen
sorry ich konnts mir nicht verkneifen

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also ich hatte meinen auch ganz normal mit einem spraylack gepimpt ... in TM
vorher hab ich aber ne schicht grundierung drauf geklatscht. das bisschen was was ich gefahren bin hat es wunderbar ausgehalten.
werde jetz demnächst aber den VD beflocken
, habe zwar noch keine eindeutigen erfahrungswerte aber ich weis das der kleber von mir ca 10x resistenter ist gegenüber normalem lack und deshalb sollte es auch da überhaupt keine probleme geben.

werde jetz demnächst aber den VD beflocken

under construction ...
- Tasy
- Öfter hier
Achso ja dann easy going is ja perfekt
Werd heut oder morgen die spray bars durchblasen dann kann ich ihn nebenher auch lacken
@fabi: Arschloch :verweis: meine silvi rostet nicht xD nicht mal ein bisschen xD
@atafalan: du beflockst ohne witz dein VD? Hahaha du spinnst echt xD wobei deine flock optik im innenraum ja schon verdammt gut aussieht :top:
Werd heut oder morgen die spray bars durchblasen dann kann ich ihn nebenher auch lacken

@fabi: Arschloch :verweis: meine silvi rostet nicht xD nicht mal ein bisschen xD
@atafalan: du beflockst ohne witz dein VD? Hahaha du spinnst echt xD wobei deine flock optik im innenraum ja schon verdammt gut aussieht :top:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
warum sollt ich den VD nicht beflocken?
hab ich eh schon länger vorgehabt und da er jetz abmontiert ist wäre die beste gelegenheit dazu.
ausserdem weis ich dann gleich was so ungefähr an arbeit/arbeitstechnik/material auf mich zukommt, hab ja auch schon 1-2 anfragen diesbezüglich

ausserdem weis ich dann gleich was so ungefähr an arbeit/arbeitstechnik/material auf mich zukommt, hab ja auch schon 1-2 anfragen diesbezüglich
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
klar warum nicht beflocken?! unterbodenschutz war ebenfalls gestern...ata beflockt ihn dir samt der auspuffanlage! 
sorry 4 OT...zum thema, normaler lack sollte reichen aber du kannst ja sicherheitshalber nen hitzebeständingen nehmen oder pulvern lassen.

sorry 4 OT...zum thema, normaler lack sollte reichen aber du kannst ja sicherheitshalber nen hitzebeständingen nehmen oder pulvern lassen.
gruß christoph / 99er Racing
- Tasy
- Öfter hier
Ja klar sieht bestimmt krass aus ich hab halt noch nie son VD beflockt gesehen kanns mir nich vorstellen, strange idee aber wird bestimmt geil!
Hahaha ja des wär mal ne maßnahme n beflockter unterboden :top: wen er günstiger wie u-schutz ist bin ich der erste ;D
Werde jetzt normalen lack nehme
Noch was anderes, die silvi steht in ner OFFENEN garage könnt icu den VD auch mal ein zwei tage ablassen? Ich frag zwecks staub und luftfeuchtigkeit,
Falls ja mit was soll ich ihn abdecken?
Hahaha ja des wär mal ne maßnahme n beflockter unterboden :top: wen er günstiger wie u-schutz ist bin ich der erste ;D
Werde jetzt normalen lack nehme

Noch was anderes, die silvi steht in ner OFFENEN garage könnt icu den VD auch mal ein zwei tage ablassen? Ich frag zwecks staub und luftfeuchtigkeit,
Falls ja mit was soll ich ihn abdecken?
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Ich habe die Ventildeckel auch immer mit normalen Lack lackiert und es hat immer gehalten.
Du kannst den Ventildeckel auch länger ablassen, decke ihn am besten mit einem Handtuch oder ähnlichem ab und achte darauf, dass nichts reinfällt
Du kannst den Ventildeckel auch länger ablassen, decke ihn am besten mit einem Handtuch oder ähnlichem ab und achte darauf, dass nichts reinfällt

- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Ich lasse immer Pulverbeschichten!
Habe mehrere gemacht und alle TOP! ;D
Wer einen braucht im Austausch inkl. Versand
150€
Habe mehrere gemacht und alle TOP! ;D
Wer einen braucht im Austausch inkl. Versand
150€
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited