Blitz Twin SBC
Blitz Twin SBC
Moin Leude,
wollte mal anfragen, wer von euch einen alten Twin-Solenoid Boost Controller hat (ohne Anzeige, nur mit Hi-Low)!!!
Bräuchte dringend ne Anleitung für das Teil, habe meine verbummelt und das Teil soll morgen eingebaut werden!!!!
Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!
wollte mal anfragen, wer von euch einen alten Twin-Solenoid Boost Controller hat (ohne Anzeige, nur mit Hi-Low)!!!
Bräuchte dringend ne Anleitung für das Teil, habe meine verbummelt und das Teil soll morgen eingebaut werden!!!!
Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten
Oder hat jemand ne Ahnung wo ich die Anleitung heute noch herbekomme????????
Habe Gegooglet bis der Arzt kommt!!!!!!!!!
Habe Gegooglet bis der Arzt kommt!!!!!!!!!
97er S14a,
Bei Blitz in England bekommt man jede Anleitung auf Englisch, nur kostet die 15 Pfund... 

200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Ich habe das gleiche als Twin-SBC!!
Vielleicht ist das einbautechnisch das gleiche!!!!!!!!!
Könntest du mir die Anleitung mal mailen!!!!!!!!
Bitte bitte bitte bitte.................................
Vielleicht ist das einbautechnisch das gleiche!!!!!!!!!
Könntest du mir die Anleitung mal mailen!!!!!!!!
Bitte bitte bitte bitte.................................
97er S14a,
- ExtaticSun
- Zu oft hier
-
- Zweisteiger
Re: Blitz Twin SBC
Ich hol das Thema mal wieder hoch, habt ihr schon was gefunden?
Hab hier auch ein Blitz Twin Sbc mit 2 Selenoids liegen.
Hab hier auch ein Blitz Twin Sbc mit 2 Selenoids liegen.