einbau stoßdämpfer???
- sx200driver
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nun die berichte der probefahrt.
bin mit nem kumpel 65 km durch den kurvigen spessart geballert.
fazit: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil !!!!
also beim beschleunigen geht es nun spürbar schneller voran, da der wagen nicht mehr in die knie geht.
beim kurvenfahren, hab ich die silvi nur einmal zum quietschen gebracht. als ich mit 70 in ne 180° kurve geballert bin. ausgangsgeschw lag bei 65...
liegt wie ein gokart.
haben auf ner schön kurvenreichen strecke nen opel speedster (non turbo) dermaßen zerballert!!!
glaub ich brauch nun neue sitze, mit wesentlich mehr seitenhalt. hat jemand günstige angebote für vollschalen???
beim bremsen bricht der wagen vorne auch nicht mehr so ein.
also ich würde nie wieder was anderes kaufen... :nein:
wie auf der verpackung schon steht:
"sportwagen zum einbauen"
bin mit nem kumpel 65 km durch den kurvigen spessart geballert.
fazit: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil !!!!
also beim beschleunigen geht es nun spürbar schneller voran, da der wagen nicht mehr in die knie geht.
beim kurvenfahren, hab ich die silvi nur einmal zum quietschen gebracht. als ich mit 70 in ne 180° kurve geballert bin. ausgangsgeschw lag bei 65...

liegt wie ein gokart.
haben auf ner schön kurvenreichen strecke nen opel speedster (non turbo) dermaßen zerballert!!!
glaub ich brauch nun neue sitze, mit wesentlich mehr seitenhalt. hat jemand günstige angebote für vollschalen???
beim bremsen bricht der wagen vorne auch nicht mehr so ein.
also ich würde nie wieder was anderes kaufen... :nein:
wie auf der verpackung schon steht:
"sportwagen zum einbauen"
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
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Hallo,
das hört sich ja richtig gut an. Da ich aber oft mit ziemlich schlechten Straßen zu kämpfen habe, folgende Frage:
Wie gehen die neuen Dämpfer mit kurzen Stößen um: Sind die neuen "komfortabler
" oder geht alles direkt in die Bandscheiben.
Gruß
Ingo
das hört sich ja richtig gut an. Da ich aber oft mit ziemlich schlechten Straßen zu kämpfen habe, folgende Frage:
Wie gehen die neuen Dämpfer mit kurzen Stößen um: Sind die neuen "komfortabler

Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
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hab die dämpfer bei mir im ort bei nem premio händler gekauft.
zu der frage wegen kurzen stößen: du merkst auf normaler straße echt jede unebenheit, aber meiner meinung nach ist es z.b. auf pflastersteinen wesentlich angenehmer...
zu der frage wegen kurzen stößen: du merkst auf normaler straße echt jede unebenheit, aber meiner meinung nach ist es z.b. auf pflastersteinen wesentlich angenehmer...
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
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Hab die Konis auf Mittelstellung.
Liegts vielleicht daran?
Vorne wäre ja leicht zu verstellen aber hinten muß man ausbauen.
Was sagen denn unsere Fahrwerksexperten dazu wenn man nur vorne zu dreht und hinten halb offen läßt?
Wie wirkt sich das aus?
Liegts vielleicht daran?
Vorne wäre ja leicht zu verstellen aber hinten muß man ausbauen.
Was sagen denn unsere Fahrwerksexperten dazu wenn man nur vorne zu dreht und hinten halb offen läßt?
Wie wirkt sich das aus?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Hab mir auch die Bilstein Dämpfer bestellt.
Also wenn ich das richtig lese, soll man vorne in das Federbein ein kleines Loch bohren damit das Öl ablaufen kann und dann den Deckel oben abnehmen, Innerreien raus nehmem, an der Nut abflexen und die neue Patrone rein setzen.
So warum soll man unten ein Loch bohren? Normalerweise könnte man das Öl doch auch oben, nach dem rausnehmen der Kolbenstange, ausleeren oder?
Und wie bleibt die neue Patrone im Federbein? Muß man den Deckel wieder aufpressen? Braucht man den dann neu? Und braucht man andere Teile neu wenn man alle Dämper wechselt?
Also wenn ich das richtig lese, soll man vorne in das Federbein ein kleines Loch bohren damit das Öl ablaufen kann und dann den Deckel oben abnehmen, Innerreien raus nehmem, an der Nut abflexen und die neue Patrone rein setzen.
So warum soll man unten ein Loch bohren? Normalerweise könnte man das Öl doch auch oben, nach dem rausnehmen der Kolbenstange, ausleeren oder?
Und wie bleibt die neue Patrone im Federbein? Muß man den Deckel wieder aufpressen? Braucht man den dann neu? Und braucht man andere Teile neu wenn man alle Dämper wechselt?