Tim´s Silvia S15 Spec R
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: Tim´s Silvia S15 Spec R
Sauber :top:
Die vergilbtne Frontscheinwerfer, kannst mit ner geeigneten Politur wieder auffrischen, musst mal bissl im Netz suchen ist leider ne bekannte S15 Krankheit
Die vergilbtne Frontscheinwerfer, kannst mit ner geeigneten Politur wieder auffrischen, musst mal bissl im Netz suchen ist leider ne bekannte S15 Krankheit

- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
sehr schöner wagen! :top: genau danach suche ich gerade. :ja:
gruß christoph / 99er Racing
Dunkelgrau :top:
dachte die gibts nur in Weiß
dachte die gibts nur in Weiß

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Utopia
- Vorname: Tim
@ mik: Für die Scheinwerfer habe ich mir schon 2000,3000 und 5000 Schleifpapier geholt, damit die wieder wie neu aussehen
@ nismo_1312: Danke
Habe auch sehr lange gesucht, aber man muss immer die Geduld behalten dann wird man am Ende auch belohnt.
Die S15 gab es natürlich nicht nur in weiß sondern grau, schwarz, rot, gelb, blau usw...
Jetzt hätte ich noch gerne eine Meinung von euch. Habe im moment Enkei Rpf1 in 8,5x18 und 9,5x18 im Visier. Was meint ihr dazu? Eher ja oder nein. Thx

@ nismo_1312: Danke

Die S15 gab es natürlich nicht nur in weiß sondern grau, schwarz, rot, gelb, blau usw...

Jetzt hätte ich noch gerne eine Meinung von euch. Habe im moment Enkei Rpf1 in 8,5x18 und 9,5x18 im Visier. Was meint ihr dazu? Eher ja oder nein. Thx
- mik
- Vielschreiber
Sehr gut! Ich hab meine damals mit ner Politur wieder frisch hinbekommenUtopia wrote:@ mik: Für die Scheinwerfer habe ich mir schon 2000,3000 und 5000 Schleifpapier geholt, damit die wieder wie neu aussehen

Ja nur die meisten haben immer ne WeisseUtopia wrote:Die S15 gab es natürlich nicht nur in weiß sondern grau, schwarz, rot, gelb, blau usw...![]()

Ich find/fand die geil, hatte die Probeweise auf meiner S14 drauf. Die musst wenn dann mit ner anständigen ET fahren nur dann kommt das echt gut rüber :top:Utopia wrote:Jetzt hätte ich noch gerne eine Meinung von euch. Habe im moment Enkei Rpf1 in 8,5x18 und 9,5x18 im Visier. Was meint ihr dazu? Eher ja oder nein. Thx
Gut mal hier: http://sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=17 ... &start=588
- Utopia
Ok, habs mir angeschaut. Sieht vorne nicht so prikelnd aus :/Ich find/fand die geil, hatte die Probeweise auf meiner S14 drauf. Die musst wenn dann mit ner anständigen ET fahren nur dann kommt das echt gut rüber :top:
Gut mal hier: http://sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=17 ... &start=588
Last edited by Utopia on 05.03.2015, 21:28, edited 1 time in total.
- mik
- Vielschreiber
Mir persönlich haben die 8.5er nicht gefallen, deshalb hatte ich mich dann auch umentschieden.
So sieht es bei mir aus vorne 8,5 und hinten 9 x 17
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Utopia
Heute habe ich mich mal an die vergilbten Scheinwerfer drangemacht
Das Resultat kann sich sehen lassen
Bei den Felgen bin jetzt erstmal zu dem Entschluss gekommen das ich für dieses Jahr meine Work Felgen behalten werde. Ist zwar vom Fitment nicht das herausragendste, aber erfüllt erstmal seinen Zweck. Mit ein paar Spurplatten werde ich es noch etwas anpassen.
Das Resultat kann sich sehen lassen

Bei den Felgen bin jetzt erstmal zu dem Entschluss gekommen das ich für dieses Jahr meine Work Felgen behalten werde. Ist zwar vom Fitment nicht das herausragendste, aber erfüllt erstmal seinen Zweck. Mit ein paar Spurplatten werde ich es noch etwas anpassen.

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Utopia on 10.03.2015, 14:45, edited 1 time in total.
hast du die scheinis danach auch lackiert, oder nur aufpoliert?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!