S14a Track Edition
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: S14a Track Edition
Die Tanabel sind doch garnicht einstellbar. Whitline sind einstellbar, vorne über drei Löcher hinten über zwei. Problem daran ist das sich die Anlenkung ändert. Bei den SARD ist es anders. Durch drehen des Schwertes werden sie härter.
Die Moonface Kugelköpfe bringen mehr wie man denkt. Vorallem beim SX vorne, aber ich habe die Einstellung, wenn man was Tauscht dann muss es auch eine deutliche verbesserung bringen. Ich wette 1000€ das ein serien SX mit 225 Sportreifen schneller ist wie ein SX mit Gewindefahrwerk und 35mm Tieferlegung wenn er die gleichen Reifen fährt und die gleichen Sturzwerte. Wenn einen SX vorne 35mm tiefer drehst musst mindestens -2,5 Grad Sturz vorne fahren damit die Achse besser ist wie serie.
Die Moonface Kugelköpfe bringen mehr wie man denkt. Vorallem beim SX vorne, aber ich habe die Einstellung, wenn man was Tauscht dann muss es auch eine deutliche verbesserung bringen. Ich wette 1000€ das ein serien SX mit 225 Sportreifen schneller ist wie ein SX mit Gewindefahrwerk und 35mm Tieferlegung wenn er die gleichen Reifen fährt und die gleichen Sturzwerte. Wenn einen SX vorne 35mm tiefer drehst musst mindestens -2,5 Grad Sturz vorne fahren damit die Achse besser ist wie serie.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
2°40´ fühlt sich am besten auf der VA an.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
Andi das mag ich bezweifeln. Hier mal paar Bilder von meinem Spurvermessungsgerät.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: narg narg
^^Dein ernst? Du machst so ein Zirkus wegen deiner FW Abstimmung und fährst nicht mal auf einen vernünftigen Messstand?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:Loki wrote:^^Dein ernst? Du machst so ein Zirkus wegen deiner FW Abstimmung und fährst nicht mal auf einen vernünftigen Messstand?
aber echt jetzt ernsthaft phil?
ich sehe das jetzt nicht so eng, die Konstruktion taugt doch :top:
eine eigene Vermessungsbühne können sich net alle leisten :lach:
es gab auch mal eine Zeit ohne Lasertechnik und Computer
eine eigene Vermessungsbühne können sich net alle leisten :lach:
es gab auch mal eine Zeit ohne Lasertechnik und Computer
- Philmop
Oder bei Formel 3 Autos.
Und was ist schlimmer, eine tolleranz von 1mm in der Schnur bei 4,5m länge oder ein Otto der dir das Auto in 10min vermisst. Da bringts auch nichts wenn du eine Vermessbühne für 40.000€ hast. Ich hab die Erfahrung gemacht, man sagt man will -2° Sturz und bekommt links -1,8° und rechts -2,1° eingestellt. Wenn das es ordentlich ist macht man es besser selber oder fährt zu Seifert
Und was ist schlimmer, eine tolleranz von 1mm in der Schnur bei 4,5m länge oder ein Otto der dir das Auto in 10min vermisst. Da bringts auch nichts wenn du eine Vermessbühne für 40.000€ hast. Ich hab die Erfahrung gemacht, man sagt man will -2° Sturz und bekommt links -1,8° und rechts -2,1° eingestellt. Wenn das es ordentlich ist macht man es besser selber oder fährt zu Seifert
Letztes WE habe ich das Auto alleine dreimal neu vermessen und was ausprobiert. Jedesmal 80€ für ne Vermessung bezahlen :lach: Pffff könnte ich mir das leisten würde ich R35 fahren.Loki wrote:^^Dein ernst? Du machst so ein Zirkus wegen deiner FW Abstimmung und fährst nicht mal auf einen vernünftigen Messstand?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Bei mir ist es 220eur. Das heisst dann halt ,nix zu machen ist alles verzogen und so,. Dann muss ich denen wieder den whiteline excenter erklären. So ein bisschen kann ich den phil verstehen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.