Es nimmt kein ende...

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

Druckregler mitgeliefert bekommen und den auch eingebaut... evtl. liegts ja daran?
das is jetz nich dein ernst oder?
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

User avatar
gas_gas
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 143
Joined: 30.01.2007, 23:21

Post by gas_gas »

Flo-S14a wrote:Hm... naja was soll groß passieren wenn der Lufi runter ist... ich probiers mal aus. Merci. :)

Raucht er denn bei Dir auch schwarz raus & wie ist dein Zündkerzenbild?
nene... probier es mit einen anderen Z32 LMM...
am anfang rauchte er schwarz wie die sau und die kerzen wahren schwarz..danach überhaupt nicht mehr... mir ist auch eine kerze geschmolzen ;( also leuft er viel zu mager...die kerzen sind jetzt weiss :)
Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Zitat:
Druckregler mitgeliefert bekommen und den auch eingebaut... evtl. liegts ja daran?


das is jetz nich dein ernst oder?
Äh... doch?? :| Warum?



@gas_gas

Aber weiss bedeutet immer noch zu mager. ;)
Gruß
Flo

Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12115
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Oehm, ich glaub du solltest KEINEN Druckregler verwenden, wozu auch.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Gute frage... das Teil war halt dabei, deswegen sind wir davon ausgegangen das wir es auch verbauen müssen. :gruebel: :nixweiss: :confused:
Gruß
Flo

Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12115
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Dann raus mit dem Teil, passt doch genau zu Deiner Symptomatik.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

ähm, verwechselt nicht druckminderer oder was es ist mit benzindruckregler.
Bei der Nismo Pumpe wird so ein kleines zwischenstück mitgeliefert welches beim s14 und r33 laut anleitung verbaut werden soll, bei anderen Modellen muss es weg gelassen werden...
Es handelt sich dabei also NICHT um einen einstellbaren benzindruckregler oder so. das teil hat auch so gut wie jeder der die nismo pumpe hat mit verbaut und keine probleme damit ;)

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Ja zu meinem Symptom würde das perfekt passen.

@MadMax

Eben aufgrund dessen das einige die Pumpe damit verbaut haben, habe ich es auch gemacht.

Und wenn es nur ein Druckminderer ist aber es besteht doch die möglichkeit das er unter Volllast aufgrund des Druckminderers nicht genügend Bezin einspritzen kann??

Wenn ich mir so nen Walbro Kit anschau... da ist sowas gar nicht im Packet enthalten.

Außerdem darf man auch nicht vergessen das nicht jeder der eine Nismo Pumpe verbaut hat, mein Setup fährt.

Ich könnte mir gut vorstellen das der DM eingebaut werden muss bei nem Stock Motor oder wenn kleinere Mods verbaut sind.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Hab eben den alten Thred gefunden wo es damals um dieses "Valve Cut" ging.

Leider ist damals gleich null dabei rausgekommen, was dieses Teil macht hat keiner mehr beantworten können.

Hab mal die Bilder von da Zahnfee geklaut :D .

Image

Image
Gruß
Flo

Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

Flo-S14a wrote:Außerdem darf man auch nicht vergessen das nicht jeder der eine Nismo Pumpe verbaut hat, mein Setup fährt.

Ich könnte mir gut vorstellen das der DM eingebaut werden muss bei nem Stock Motor oder wenn kleinere Mods verbaut sind.
na aber was hat denn dein Setup mit dem Benzindruck zu tun oder ist es für einen anderen Benzindruck ausgelegt??
Hast du nen einstellbaren BDR?
aber ist ja schnell geprüft, zum einen kannst das Teil kurz ausbauen und schauen was passiert (sollte dann ja wenns nicht an dem liegt zu fett laufen) oder du checkst mal deinen aktuellen benzindruck über das gesamte drehzahlband.