Krasser SCHEIß!!!
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
Woher wilst denn wissen ob ich ein finanzielles polster hab?
Ich hab durch den unfall noch mehr finanzielle/juristische belastungen :/
Aber jetzt mal zurück zum Thema... musst man da in so nem fall eigentlich nur die unteren Lagerschallen wechseln oder musst doch alles raushollen so das du auch die Kolben raushollen kanst?
Ich hab durch den unfall noch mehr finanzielle/juristische belastungen :/
Aber jetzt mal zurück zum Thema... musst man da in so nem fall eigentlich nur die unteren Lagerschallen wechseln oder musst doch alles raushollen so das du auch die Kolben raushollen kanst?
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Ich meinte eigentlich den JoEgg
Aber du wirst sicher auch mehr auf der Kante haben als ich.
Pleuellager bestehen ja aus 2 Hälften. Die müssen getauscht werden. Alles andere wäre käs.
Wenn ich die Kolben rausholen würde, müsste ich den Motor auch fasst komplett zerlegen. Also Kopf runter usw. Können aber drin bleiben. Ich muss halt die Wanne, den Ölansaugstutzen und nach paar andere kleinigkeiten abbauen um an die Lager zu gelangen. Die obere Hälfte zu wechseln wird bißl fummelarbeit, aber is machbar.

Pleuellager bestehen ja aus 2 Hälften. Die müssen getauscht werden. Alles andere wäre käs.
Wenn ich die Kolben rausholen würde, müsste ich den Motor auch fasst komplett zerlegen. Also Kopf runter usw. Können aber drin bleiben. Ich muss halt die Wanne, den Ölansaugstutzen und nach paar andere kleinigkeiten abbauen um an die Lager zu gelangen. Die obere Hälfte zu wechseln wird bißl fummelarbeit, aber is machbar.
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Blackbird SX
- Vielschreiber
@jojo, jou, mach ich!
@Loki... nein, warn keine von Nissan. Gehalten ham se jetzt bißl was über 10tkm
Solange die KW-Lager noch gut sind werd ich auch net sooo arg des heulen anfangen
Wobei ich die ja dann auch gleich wechseln könnt? Is aber glaubsch noch schlimmer zu wechseln.
Hab meim Motorspezi (nicht der ZEX!) damals gesagt er soll die KW einmessen und dann die richtigen bestellen. Hab mich dann drauf verlassen. Eingebaut hab ich se selber.
Der Zex hält doch glaubsch ganz viel von den OEM NIssan lagern? Hat er die net selber in seim SR22DET verbaut?
@Loki... nein, warn keine von Nissan. Gehalten ham se jetzt bißl was über 10tkm

Hab meim Motorspezi (nicht der ZEX!) damals gesagt er soll die KW einmessen und dann die richtigen bestellen. Hab mich dann drauf verlassen. Eingebaut hab ich se selber.
Der Zex hält doch glaubsch ganz viel von den OEM NIssan lagern? Hat er die net selber in seim SR22DET verbaut?
Last edited by Blackbird SX on 04.09.2009, 13:27, edited 1 time in total.
- Blackbird SX
- Vielschreiber