Höchstgeschwindigkeit Problem...
Sagen wir einfach: Das ist bei jedem so! Vielleicht hilft das mit dem Ventilputzen ja. Aber vor allem im Sommer merkt man, daß der "Tank manchmal blubbt" nach dem Abstellen des Autos. Das ist für mich das Zeichen, daß eben Schrittweise der Überdruck an Dämpfen abgelassen wird. Daß kleiner Überdruck im Tank herrscht, ist dann wohl natürlich. Oder liege ich hier mit meiner Theorie falsch?Counterdoc wrote:Dito, bei mir auch :nixweiss:MIKI wrote:also bei mir ist das auch so wenn ich ihn fast leer fahre und dann tankeSX wrote:also meine silvi hat dieses zischen beim tanken fast immer und das schon drei jahre lang (also seit ich sie hab)![]()
dachte immer das wäre normal, weil das sie nicht richtig läuft oder garnicht läuft ist nicht der fall :/
- japancars
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Heut ist mir noch was eingefallen...
Als ich damals mein ssqv verbaut hab, hab ich die Rückleitung vom original rzv mit nem "verhüterli" zugemacht. Und da hab ich angesetzt. Da ist ja direkt vor dem Motor dieser Kunststoff "Schlauch" für die Rückleitung. Und da hab ich ma reingepustet... Da kam sofort Luft raus. Bin ma gespannt ob es das einzige Leck war ansonsten muss ich mir wohl doch noch das Zeug basteln um die Verrohrung mit nem Kompressor zu testen...
Werd dann berichten ob ich wieder auf 250komm... :lach:
Als ich damals mein ssqv verbaut hab, hab ich die Rückleitung vom original rzv mit nem "verhüterli" zugemacht. Und da hab ich angesetzt. Da ist ja direkt vor dem Motor dieser Kunststoff "Schlauch" für die Rückleitung. Und da hab ich ma reingepustet... Da kam sofort Luft raus. Bin ma gespannt ob es das einzige Leck war ansonsten muss ich mir wohl doch noch das Zeug basteln um die Verrohrung mit nem Kompressor zu testen...
Werd dann berichten ob ich wieder auf 250komm... :lach:

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Der Druckaufbau funzt oft, obwohl ein Leck vorliegt...aber das die Holde den Druck hält, kannst du nur mit ner LD-Anzeige checken--> Pflichtkauf, oder gleich einen BC...da ist ja auch ne Anzeige dabei, z.B. @ AVCR!
Also bei mir war ein Schlauchverbindungsstück am SMIC im Arsch...behoben habe ich es durch nen FMIC-EInbau...hoffe du kriegst se für weniger Cash wieder flott! :lach:
...Silvi im Winter, mach ich nimmer!
Also bei mir war ein Schlauchverbindungsstück am SMIC im Arsch...behoben habe ich es durch nen FMIC-EInbau...hoffe du kriegst se für weniger Cash wieder flott! :lach:
...Silvi im Winter, mach ich nimmer!
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas