Es nimmt kein ende...
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
solange die kette nich vom kurbelwellenrad unten war müssen die markierungen auf den sichtbaren gliedern sein.
100%, denn wenn ne neue kette draufkommt werden die (sichtbaren)farbigen glieder auf die markierung gebracht.
dein ölverbrauch is ansaugen mit geschlossenem vengtil. ich wette nen kasten
100%, denn wenn ne neue kette draufkommt werden die (sichtbaren)farbigen glieder auf die markierung gebracht.
dein ölverbrauch is ansaugen mit geschlossenem vengtil. ich wette nen kasten

Last edited by wallerio on 15.05.2008, 17:11, edited 1 time in total.
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
kann se nich. wenn überhaupt wenn die zapfen, die die kette auf dem kw rad fixieren, abgebrochen sind.
und selbst wenn, die markierung an der kw scheibe bleibt gleich. egal wie die kette verdreht is müssen die wellen bei ot trotzdem "pünktlich" sein
und selbst wenn, die markierung an der kw scheibe bleibt gleich. egal wie die kette verdreht is müssen die wellen bei ot trotzdem "pünktlich" sein
Last edited by wallerio on 15.05.2008, 17:17, edited 1 time in total.
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Da hab ich doch gerade was von der Uni in Michigan gefunden...

Von der Rechten Nocke gezählt habe ich bis zur Mackierung 8 Zähne und nicht 9 wie hier beschrieben. Bei der Linken Nocke habe ich bis zur Mackierung 6 Zähne und hier sollten es laut der Grafik nur 5 sein.

Also wenn ich jetzt nicht mittlerweile völlig Banane durchs Kettengliederzählen geworden bin müssen beiden Nocken exakt einen Zahn weiter nach Links.

Von der Rechten Nocke gezählt habe ich bis zur Mackierung 8 Zähne und nicht 9 wie hier beschrieben. Bei der Linken Nocke habe ich bis zur Mackierung 6 Zähne und hier sollten es laut der Grafik nur 5 sein.

Also wenn ich jetzt nicht mittlerweile völlig Banane durchs Kettengliederzählen geworden bin müssen beiden Nocken exakt einen Zahn weiter nach Links.
Gruß
Flo

Flo