gt28r

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
nismo_vs4
Mitglied
Mitglied
Posts: 391
Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:

gt28r

Post by nismo_vs4 »

ich habe mir jetzt ein gt28r gekauft in verbindung mit krümmer und knie ... ich hab mir sagen lassen ich muss das steuergerät unbedingt anpassen ... und denn hieß es wieder ich muss n ganz neues steuergerät haben ?! was denn nun und wo das ?
Z-Edition - 148/200

Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!

User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

Post by P4n!c »

Läuft auch mit dem Original Steuergerät. Ausser du willst mehr leistung.

User avatar
wallerio
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3017
Joined: 20.04.2004, 08:09
Vorname: Ralf
Spamabfrage: Mensch
Location: walzbachtal
Contact:

Post by wallerio »

unbedingt mußt nur sterben..#
besser ist es aber so lange du den ld nicht vom serienlevel erhöhst gehts grad noch.
ld anzeige hast?
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
Engine Mapping, Parts, Custom

nismo_vs4
Mitglied
Mitglied
Posts: 391
Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:

Post by nismo_vs4 »

nö keine anzeigen da ...

ja man sagte mir dass ich pech haben kann das mir vom 1 oder 4 zylinder die kerzen wegschmoren
Z-Edition - 148/200

Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

:nein: :nein:

Anderer Turbo rein mit Knie und Krümmer ohne Anzeigen ... sollte man nicht unbedingt machen. immerhin den ladedruck noch normal gelassen oder hast du so ein mechanisches dampfrad eingebaut?
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

nismo_vs4
Mitglied
Mitglied
Posts: 391
Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:

Post by nismo_vs4 »

nein nein ... momentan hat er nur invidia ab kat und ssqv ... krümmer und knie kommen jetzt mit dem turbo
Z-Edition - 148/200

Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7667
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Post by kanntenzwerg »

bau das zeug ein und kauf dir ne ladedruckanzeige. wenn die unter 0,85bar bleibt ist es ok. wenn nicht dann musste dir nen boostkontroller kaufen und den ladedruck auf 0,85 einregeln ;)
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Kuky
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 09.06.2008, 12:36
Vorname: Sascha
Location: Perchtoldsdorf (Österreich)

Post by Kuky »

@ Kanntenzwerg

was ich nur komisch finde ist das ich mit meinem originalen turbo auf 1,1bar gekommen bin.... :rolleyes:

Ich hab an dem Auto noch nichts getan..... :juggle:

Da muss der Vorbesitzer schon etwas getan haben oder??

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Juup, warscheinlich den Restriktor raus gemacht!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com

Kuky
Registriert
Registriert
Posts: 44
Joined: 09.06.2008, 12:36
Vorname: Sascha
Location: Perchtoldsdorf (Österreich)

Post by Kuky »

Kann man das so lassen oder eher nicht??

Nicht das ich mir dadurch dann am ,,neuen,, motor wieder was zerstöre.. :juggle: