Getriebe bzw. Kupplungs Problem
- JohnnyWalker
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Getriebe bzw. Kupplungs Problem
Hallo ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen den Fehler einzugrenzen.
Also folgendes:
Wenn Der Motor kalt bis leicht warm ist kann ich die Gänge explizit den 1. und R. schwer schalten! Wenn der Motor Warm ist fast garnicht!!
Das Macht sich vor allem bemerkbar wenn ich an einer Ampel stehe und ich ne gefühlte ewigkeit brauche um den Scheiß Gang einzulegen!
Ein zweites ist es auch wenn ich stehen bleiben will also im ersten runter Bremse und dann auf die Kupplung steige dass der 1. Gang immer noch greift und mir der Motor ausgeht wenn ich ihn nicht jedesmal in den Leerlauf reissen würde?!
Meine Verbauten Teile sind: Nismo Erleichtertes Schwungrad, Nismo Kupplung, Ausrücklager Orginal und die Restliche Betätigung auch.
Danke schon mal fürs reindenken
Also folgendes:
Wenn Der Motor kalt bis leicht warm ist kann ich die Gänge explizit den 1. und R. schwer schalten! Wenn der Motor Warm ist fast garnicht!!
Das Macht sich vor allem bemerkbar wenn ich an einer Ampel stehe und ich ne gefühlte ewigkeit brauche um den Scheiß Gang einzulegen!
Ein zweites ist es auch wenn ich stehen bleiben will also im ersten runter Bremse und dann auf die Kupplung steige dass der 1. Gang immer noch greift und mir der Motor ausgeht wenn ich ihn nicht jedesmal in den Leerlauf reissen würde?!
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Problem wie Bad Boy geschrieben hat, Kupplung trennt nicht.
Kupplungsdruckgeber prüfen gegebenfalls entlüften.
Falls das auch nicht hilft, kannst du das Kupplungspedal verstellen.
Und wenn es das nicht war, dann Getriebe ab und schauen ob das Ausrücklager mit der Klammer noch verbunden ist.
Kupplungsdruckgeber prüfen gegebenfalls entlüften.
Falls das auch nicht hilft, kannst du das Kupplungspedal verstellen.
Und wenn es das nicht war, dann Getriebe ab und schauen ob das Ausrücklager mit der Klammer noch verbunden ist.
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Ok Vielen Dan schon mal
werde sofort mal alles durch checken.
Im kalten Zustand macht das Ausrücklager das übliche Geräusch (schwirren)
wenn man einkuppelt ich denke mal das wird es sein
werde sofort mal alles durch checken.
Im kalten Zustand macht das Ausrücklager das übliche Geräusch (schwirren)
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