Höchstgeschwindigkeit Problem...

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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japancars
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Post by japancars »

werd erst ma auf Undichtigkeit prüfen und dann resetten...
Hoffe dann is wieder alles in Butter
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Toto
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Post by Toto »

Und nicht vergessen ... es sind +5 und nicht -5°C. Somit gefühlte 15PS weniger ...
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japancars
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Post by japancars »

Aber dadurch soll ja nicht meine Endgeschwindigkeit leiden...
Wie ist das jetzt eher Autobahn oder dann Landstrasse bis 160 fahren.
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wallerio
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Post by wallerio »

reset, dann fahren als ob nix gewesen wäre.

die bei der selbstlernstrategie erlernten werte werden nich auf den offenen regelkreis übertragen . bei uns. honda hat sowas aber damals schon gemacht.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
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japancars
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Post by japancars »

So mal wieder ein Update...

Hab mir sowas zusammengebaut.
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Bin dann an die Tanke und hab das mit dem Kompressor mal versucht.
Also Druck lässt sich aufbauen aber fällt sofort ab. Keine Ahnung was ich falsch mache. Hab auch mal den Anlasser ein stück weiter gedreht. Aber ich höre auch nicht ob es irgendwo rauszischt.
Hat das jemand schon mal probiert?
:boese:
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Post by kanntenzwerg »

ja haste denn die rückführung dicht gemacht :rolleyes:

hab das auch schon mal gemacht bei mir hat es unterm rad beim ladeluftkühler rausgedrückt. da war das leck so gross, dass es nicht mehr gezischt hat. erst als man dichter mit dem kopp drann war hat man es gehört.
p.s. weiss nicht ob es wer geschrieben hat aber nicht mehr als 1bar druffpumpen.....
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michner
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Post by michner »

als ich es damals getestet, hab ich es einfach mit einer Fahrradpumpe gemacht. Und damit hab ich dann auch die Undichtigkeit am LLK festegestellt. -> kam auch ein leichtes Zischen und sofortiger Druckabfall
mfg michner

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japancars
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Post by japancars »

jep max 1bar is klar. Zischen hör ich net da is sofort druckabfall.
ma am LLK hören??? Weil von oben hör ich nix... Aber sobald ich die Taste am Kompressor los lasse geht der Druck zurück...
Das wäre dann natürlich die Lösung meines Speed Probs.
Aus was ist denn der serien LLK??? Kann man da schweissen???
Werd das heute noch mal genau anschauen.

Ach ja Rückführung is dicht. Zwangsläufig da SSQV...
Und ich hab den Anlasser auch ein kurzes Stück weiter gedreht.
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Fuzzy
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Post by Fuzzy »

Wo hast du den genau das Holzstück mit Ventil eingesetzt? Und hast du an der Drosselklappe die Öffnung verschlossen?
Mfg Marc
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Post by japancars »

Drosselklappenöffnung??? ne da hab ich nix gemacht! Das Holzstück hab ich da eingesetzt wo erst dieses Metallrohr ist und dann dieses kurze Gummi Verbindungsstück das direkt an den Turbolader geht. So wie bei Ingos Kiste beschrieben. Drosselklappe ist doch zu wenn ich kein Gas gebe oder??? Oder meinst die Rückführung des original RZV?
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