S14 säuft immer wieder ab...
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
S14 säuft immer wieder ab...
So hab momentan das Problem wenn meine Sylvi einen Tag oder länger steht mir die Karre fast immer massiv absäuft, muss dann immer die Sicherung der Pumpe ziehen und starten bis er ausgeht.
Sicherung rein und Neustart- Dann klappts jedesmal. Hab das Problem erst seitdem die Walbro drinnen ist und mir mal das LLK-Rohr abgegangen ist.
Braucht auch momentan ungewöhnlich viel Sprit... habt ihr ne Idee was das alles sein könnte?
Sicherung rein und Neustart- Dann klappts jedesmal. Hab das Problem erst seitdem die Walbro drinnen ist und mir mal das LLK-Rohr abgegangen ist.
Braucht auch momentan ungewöhnlich viel Sprit... habt ihr ne Idee was das alles sein könnte?
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Dito @Michner...würde auch mal die Kerzen bzw die Einspritzventile checken...
wenn das LLK Rohr abgeht ist die Verdichtung doch auch kurz weg oder?...je nachdem bei was für einem Druck sie geflogen ist...vielleicht hat eines der Ventile einen weg?!
wenn das LLK Rohr abgeht ist die Verdichtung doch auch kurz weg oder?...je nachdem bei was für einem Druck sie geflogen ist...vielleicht hat eines der Ventile einen weg?!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
Hmm hab gerade den Öldeckel abgeschraubt und es roch bei den Nockenwellen wirklich etwas nach benzin...
Einspritzdüsen 555er NISMOS hätt ich jetzt eh da...
Das mit dem starten hat jetzt gerade wieder geklappt nach 1woche Standzeit, mit etwas warten und zündung ein. Ist halt auch immer unterschiedlich und eben nur das erstemal starten! Den Restlichen Tag haut alles hin.
Welcher Zündspalt ist eigentlich normal bei den IK22? (siehe Bild)
Hab gerade die Zündkerzen ausgebaut die vom 1 und 3 Zylinder waren etwas feucht von den Ablagerungen siehts jetzt nicht so wild aus oder was meint ihr? Aber die Zündkerzenstecker sind bei mir Teilweise deformiert... evtl von meiner Ab Fahrt wo die EGT mal sehr heiss war... Macht das irgendetwas? Also Hitzerisse und leichte Verformungen.... :boese:
Einspritzdüsen 555er NISMOS hätt ich jetzt eh da...
Das mit dem starten hat jetzt gerade wieder geklappt nach 1woche Standzeit, mit etwas warten und zündung ein. Ist halt auch immer unterschiedlich und eben nur das erstemal starten! Den Restlichen Tag haut alles hin.
Welcher Zündspalt ist eigentlich normal bei den IK22? (siehe Bild)
Hab gerade die Zündkerzen ausgebaut die vom 1 und 3 Zylinder waren etwas feucht von den Ablagerungen siehts jetzt nicht so wild aus oder was meint ihr? Aber die Zündkerzenstecker sind bei mir Teilweise deformiert... evtl von meiner Ab Fahrt wo die EGT mal sehr heiss war... Macht das irgendetwas? Also Hitzerisse und leichte Verformungen.... :boese:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.