Motor ruckelt und rußt manchmal
- MichaS14a
- Vielschreiber
Die Densos bekommst Du schnell & günstig bei http://kettenmax.de/denso-iridium-zuend ... -1278.html.
Ich habe übrigens die IK24 drin.
Aber für den originalen Motorzustand sind die IK20 gut und bis zu Stage 2 die IK22 (eine Stufe kälter).
Alle anderen Infos bekommst Du über die Suche.
Gruß
Michael
Ich habe übrigens die IK24 drin.

Aber für den originalen Motorzustand sind die IK20 gut und bis zu Stage 2 die IK22 (eine Stufe kälter).
Alle anderen Infos bekommst Du über die Suche.
Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

Zu der Werkstatt meines Vertrauens. zum Autohaus Bauer in Plochingen. Ist zwar Renault, hat aber mit Nissans viel Erfahrung und ist sehr korrekt und ehrlich. Zudem hat er sehr gute Kontakte zur Nissanwerkstatt in Kirchheim...was ihm die Sache (wenn er es mal nicht weis, was aber eigentlich nich vorkommt) erheblich erleichtert. Macht gute Preise, ist freundlich und sehr kompetent. Hat auch Spass an Umbauten und erleichtert einem die Sache sehr. Hat wie gesagt sehr viel Ahnung. Ich möchte hier jetzt keine Werbung für ihn machen, kann ihn aber wirklich nur empfehlen.
ja....wurde schon geprüft...alles dicht....hab ja manchmal auch so ein komisches geräusch (kommt eindeutig von mitte bis hinten) das man schwer beschreiben kann. es knarrt, scheuert, knattert, scheppert...wie gesagt..läßt sich schwer beschreiben...meine silvi is ja auch bj 1996...hat also schon ein paar jahre auf dem buckel...bin mal gespannt was die werkstatt meint...morgen weis ich mehr...
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Ok, renault und nissan, joa, machen ja einiges zsammen...
kenne die werkstatt nicht, aber wenn du schon positive erfahrungen gesammelt hast, isses guad...
wenn es wirklich dein kat sein sollte, kauf keinen neuen, frag entweder hier nach einem gebrauchten, oder mach gleich nen 100, bzw 200 zeller rein, wenn de einen brauchst sag bescheid...
wenn iwas anderes is, kauf ers ma nix neues bei dem, vllt hats hier noch jmd rumliegen... wird dann billiger...
und wenn se läuft, kommste ma in köngen vorbei...
kenne die werkstatt nicht, aber wenn du schon positive erfahrungen gesammelt hast, isses guad...
wenn es wirklich dein kat sein sollte, kauf keinen neuen, frag entweder hier nach einem gebrauchten, oder mach gleich nen 100, bzw 200 zeller rein, wenn de einen brauchst sag bescheid...
wenn iwas anderes is, kauf ers ma nix neues bei dem, vllt hats hier noch jmd rumliegen... wird dann billiger...
und wenn se läuft, kommste ma in köngen vorbei...

- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
die Karre zieht Falchluft und und läuft zu fett der kat kann ein folgeschaden davon sein. Wenn du noch den orig ladeluftkühler hast dannn schau mal ob er nicht so wie soviele kaputt ist. Ausbauen und sichtkontrolle. mach das als erstes in 9 von 10 fällen ist das das Problem hab ich selber auch genau so gehabt.