Es nimmt kein ende...
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Och ne... wollte das Teil gestern schon rausschrauben... hast du bei Dir mal gemessen was die Nismo ohne den Druckminderer geliefert hat?
Ne ich hab schon ein Automatiksteuergerät mit Stage 3 die Daten hat Wallerio auch noch mal überprüft.

Ne ich hab schon ein Automatiksteuergerät mit Stage 3 die Daten hat Wallerio auch noch mal überprüft.
Meinst du so ein Teil? Und dann einfach zwischen den Verbindern einen längeren schlauch zur Anzeige nehmen oder?Benzindruck messen is doch kein Ding. Besorg dir ein Benzidruckmanometer (in ner Werkstatt) und geh am Benzinfilter, mit nem T-Stück zwischen die Leitung. Der Schlauch vom Manometer sollte halt so lang sein, das er durch das Beifahrerfenster reicht...

Gruß
Flo

Flo

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
^^Ja/Nein. Hab eigentlich an eins aus dem Werkstattbereich gedacht. Frag einfach mal bei der nächsten, Mercedes hats auf alle Fälle (Werzeugnr. A103589002101 ;D ). Brauch man ja zur Fehlersuche.
Du kannst auch ne Anzeige nehmen. Die kannst ja dann gleich verbauen.
Solldruck war 3 bar+ Ladedruck (orginal Regler). Die Nismo ohne Minderer hat bei mir 0 bar gebracht.... war ja defekt
:lach: . Mit minderer war es wie orginal. Die Pumpe verändert auch nicht den Druck, sondern die Fördermenge.
Übrigens die Walbro hat beim @Simo nur 180 l/h gebracht statt 255 l/h...
Du kannst auch ne Anzeige nehmen. Die kannst ja dann gleich verbauen.
Solldruck war 3 bar+ Ladedruck (orginal Regler). Die Nismo ohne Minderer hat bei mir 0 bar gebracht.... war ja defekt

Übrigens die Walbro hat beim @Simo nur 180 l/h gebracht statt 255 l/h...

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Gut aber wo bekomme ich so ein Benzindruckmanometer günstig her? Das Teil brauch ich höchstens 1-2 mal von daher sehen ich es nicht ein hier ein paar 100€ auf den Tisch zu legen.
Gruß
Flo

Flo

unter vollgas hat die lambda nichts mehr mit zu redenFlo-S14a wrote:Kanns vielleicht an der Lambda liegen... kommt mir nur grad so. Egal ob angesteckt oder nicht gibts keine Fehler im Fehlerspeicher und nen unterschied merkt man auch nicht. Werte über Apexi TT werden aber angezeigt, wobei das ja nichts heißen mag.