Es nimmt kein ende...
- Flo-S14a
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Hier mal das letzte Logfile das ich am 03.02.08 gemacht habe.
http://www.s14a.de/Logfiles/2008321757.log
Duty Cycle: 110
Throttle: 6V
Injector: 40.00
Air Flow: 6V
Kann ja wohl was nicht stimmen oder spinnt mein Datascan??
http://www.s14a.de/Logfiles/2008321757.log
Duty Cycle: 110
Throttle: 6V
Injector: 40.00
Air Flow: 6V
Kann ja wohl was nicht stimmen oder spinnt mein Datascan??
Gruß
Flo

Flo

- MichaS14a
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Ich habe mir die log nicht angesehen (Zeitgründe...) aber die von Dir geposteten Werte sind irreal!
- Throttel geht bei mir max. auf 4,02 V (das ist dann "volles Rohr Vollgas")
- Injectorzeit von 40ms geht pysikalisch auch nicht. Da sind die Einlassventile ja schon wieder zu. Ich glaub das Maximum liegt um die 20-25ms (müsste erst nachschauen)
- Über nen Duty Cycle von 110% brauch ich ja nix schreiben...
- Der LMM kann ja auch nur max. 5V ausspucken, k.A. wo da 6 V herkommen sollen
Teste doch mal das ECUTalk aus (die letzte Beta-Version, also 1.3.3 beta 4), ob Du da den gleichen Quatsch angezeigt bekommst.
- Throttel geht bei mir max. auf 4,02 V (das ist dann "volles Rohr Vollgas")
- Injectorzeit von 40ms geht pysikalisch auch nicht. Da sind die Einlassventile ja schon wieder zu. Ich glaub das Maximum liegt um die 20-25ms (müsste erst nachschauen)
- Über nen Duty Cycle von 110% brauch ich ja nix schreiben...

- Der LMM kann ja auch nur max. 5V ausspucken, k.A. wo da 6 V herkommen sollen
Teste doch mal das ECUTalk aus (die letzte Beta-Version, also 1.3.3 beta 4), ob Du da den gleichen Quatsch angezeigt bekommst.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 
