Mal wieder ein Problem...LD...
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Posts: 831
- Joined: 20.12.2006, 21:25
- Vorname: Alex
- Location: Freilassing/Bayern
Mal wieder ein Problem...LD...
Hab das Problem das ich mit meinem Greddy Profec B2 den Ladedruck nicht konstant über 0.7bar einstellen kann...
alles was ich über 0.7 einstelle wird nur kurz über nen Peak erreicht und fällt dann wieder auf max 0.7 ab was könnte das alles sein?
Leck in der LLK Verrohrung?
mfg.Alex
alles was ich über 0.7 einstelle wird nur kurz über nen Peak erreicht und fällt dann wieder auf max 0.7 ab was könnte das alles sein?
Leck in der LLK Verrohrung?
mfg.Alex
war das schon immer so? oder erst seit kurzem?
würd auch auf llk-verrohrung tippen
würd auch auf llk-verrohrung tippen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Posts: 831
- Joined: 20.12.2006, 21:25
- Vorname: Alex
- Location: Freilassing/Bayern
Ja der NC is offen.
GAIN 15%
SET GAIN 0,85%
WARNING 0,90bar
WARNING L 10%
PEAK On
Bin davor nie richtig zum testen gekommen geh also davon aus das es schon immer so war...
Zum abdrücken muss ich mir nur nen Adapter fürn Kompressor basteln und einfach mal 0,8bar auf das ganze System geben und mit Lecksuchspray suchen richtig? Kann ja eigentlich nix passieren.
GAIN 15%
SET GAIN 0,85%
WARNING 0,90bar
WARNING L 10%
PEAK On
Bin davor nie richtig zum testen gekommen geh also davon aus das es schon immer so war...
Zum abdrücken muss ich mir nur nen Adapter fürn Kompressor basteln und einfach mal 0,8bar auf das ganze System geben und mit Lecksuchspray suchen richtig? Kann ja eigentlich nix passieren.
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Posts: 831
- Joined: 20.12.2006, 21:25
- Vorname: Alex
- Location: Freilassing/Bayern
So habs gefunden... war ein sogar grösseres Leck direkt an ner Aluschweissnaht...
Aber zur sicherheit brauch ich nochmal ne ordentliche erklärung zum Boostcontroller. Falls ich bei irgendwas falsch liege bitte berichtigen!
SET = Ziel LD in %
SET GAIN = Start LD in bar
GAIN = wie schnell der LD aufgebaut werden soll in %
WARNING = LD ab wann runtergeregelt werden soll
WARNINGL = % vom LD (SET) der runtergeregelt wird wenn WARNINGL LD überschritten ist
PEAK = Ladedruckspitze (Höchster LD der erreicht wurde)
@wallerio würdest du den Warning L anderst einstellen? Dachte es wär am gescheidesten so?
Danke schonmal im vorraus! mfg.Alex
Aber zur sicherheit brauch ich nochmal ne ordentliche erklärung zum Boostcontroller. Falls ich bei irgendwas falsch liege bitte berichtigen!
SET = Ziel LD in %
SET GAIN = Start LD in bar
GAIN = wie schnell der LD aufgebaut werden soll in %
WARNING = LD ab wann runtergeregelt werden soll
WARNINGL = % vom LD (SET) der runtergeregelt wird wenn WARNINGL LD überschritten ist
PEAK = Ladedruckspitze (Höchster LD der erreicht wurde)
@wallerio würdest du den Warning L anderst einstellen? Dachte es wär am gescheidesten so?
Danke schonmal im vorraus! mfg.Alex
stimmt alles...ALEX SICK wrote: SET = Ziel LD in %
SET GAIN = Start LD in bar
GAIN = wie schnell der LD aufgebaut werden soll in %
WARNING = LD ab wann runtergeregelt werden soll
WARNINGL = % vom LD (SET) der runtergeregelt wird wenn WARNINGL LD überschritten ist
PEAK = Ladedruckspitze (Höchster LD der erreicht wurde)
der WARNINGL hängt davon ab wie weit der WARNING von deinem SET wert weg ist... angenommen du willst 0,8 fahren stellst den Warning aber auf 0,9 dann solltest du ihn höher stellen als 10%
wenn der set und der gain ordentlich eingestellt sind wirst eh nur bei arschkalten temperaturen drüber rausschissen...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost