Es nimmt kein ende...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Posts: 3177
- Joined: 22.09.2004, 20:51
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: Dachauer Land
- Contact:
So und weiter gehts... hab mir dieses WE die Finger wundgeschraubt, die Original Ölwanne is wieder drin und richtig schön mit Dichtbatz bedeckt.
Danke noch mal an Mac für die schnelle Lieferung!!
Ketzt erstmal die Ölsiff Bilder... ich konnte allerdings nicht rausfinden woher das Öl kommt, Ölleitung vom Block zum Turbo & Kopfdichtung ist alles Furtztrocken. Als nächstes werd ich wohl mal die Servopumpe ausbauen müssen.





Beim nähern suchen hab ich dann noch das hier gefunden...
Beim Einbau ist wohl einer der Dichtringe aus der Halterung gefallen... naja passiert. Nu is aber wieder Dicht.


Und hier endlich... nach ewigem hin und her... die Wideband ist endlich eingebaut.




Hier mal mein schnuckliger Ölmessstab
!! Sollte so passen, also kein Ölverlust mehr... jedenfalls momentan nicht.

Hab auch gleich noch die Wideband aufgenommen von 0-100km/h, hier sind die Profis gefragt aber er läuft ganz klar zu fett...
http://www.youtube.com/watch?v=sqRBPZF0cAU
Und hier ein Smoking Video, leider nicht von den Reifen... man siehts leider nicht soooo gut da ich nur meine Digicam dabei hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=P5GGxgnaBOE
Was interessant wäre ob man den HH Stage 3 noch selbst umprogrammieren kann? Weiß das jemand? Bekannter von mir ist seit Jahren im Rennsport tätig und kennt auch die entsprechenden Leute, gestern hat er mir angeboten das er mir die Kiste mal richtig abstimmt. Nur ist eben die Frage, kann man auf den Datensatz zugreifen? Und wenn ja wie?

Danke noch mal an Mac für die schnelle Lieferung!!
Ketzt erstmal die Ölsiff Bilder... ich konnte allerdings nicht rausfinden woher das Öl kommt, Ölleitung vom Block zum Turbo & Kopfdichtung ist alles Furtztrocken. Als nächstes werd ich wohl mal die Servopumpe ausbauen müssen.





Beim nähern suchen hab ich dann noch das hier gefunden...
Beim Einbau ist wohl einer der Dichtringe aus der Halterung gefallen... naja passiert. Nu is aber wieder Dicht.


Und hier endlich... nach ewigem hin und her... die Wideband ist endlich eingebaut.




Hier mal mein schnuckliger Ölmessstab


Hab auch gleich noch die Wideband aufgenommen von 0-100km/h, hier sind die Profis gefragt aber er läuft ganz klar zu fett...
http://www.youtube.com/watch?v=sqRBPZF0cAU
Und hier ein Smoking Video, leider nicht von den Reifen... man siehts leider nicht soooo gut da ich nur meine Digicam dabei hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=P5GGxgnaBOE
Was interessant wäre ob man den HH Stage 3 noch selbst umprogrammieren kann? Weiß das jemand? Bekannter von mir ist seit Jahren im Rennsport tätig und kennt auch die entsprechenden Leute, gestern hat er mir angeboten das er mir die Kiste mal richtig abstimmt. Nur ist eben die Frage, kann man auf den Datensatz zugreifen? Und wenn ja wie?
Gruß
Flo

Flo

- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Posts: 3177
- Joined: 22.09.2004, 20:51
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: Dachauer Land
- Contact:
Zieht euch mal bitte das Video rein. Wenn ich mir das gebe könnte ich kotzen!!
http://www.youtube.com/watch?v=vyYw1a3wJr4
Hier mal die Antwort vom Jez als ich ihm das Video geschickt hab.
http://www.youtube.com/watch?v=vyYw1a3wJr4
Hier mal die Antwort vom Jez als ich ihm das Video geschickt hab.
That looks pretty normal to me.
Thanks
Jez
Gruß
Flo

Flo

ja und wie siehts unter vollgas aus?
beim cruisen isses bei mir auch nicht viel anders
beim cruisen isses bei mir auch nicht viel anders
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
ahh habs vollgas video jetzt auch gesehen... das sieht nich so normal aus
was meint jez zu dem?

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost