Getriebe Problem
Es ist deutlich lauter als nen Pc lüftergeräusch !
die kupplung muss ganz durgetreten werden sonst ist des geräusch immer noch hörbar.
hier ist mal nen soundfile man muss nur halt ganz genau hinhören weils mit der handy cam gemacht wurde.
http://de.youtube.com/watch?v=tZDK978F9lU
die kupplung muss ganz durgetreten werden sonst ist des geräusch immer noch hörbar.
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- Starlancer
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Mal abgesehen davon dass dein Motor sich komisch anhört ( traktor ) kann ich da keine unnormalen Geräusche hören, da sind halt beweglich Teile am arbeiten!! Hatte dass bei mir auch am Anfang, bei der werkstatt hat sich rausgestellt dass ich kaum noch Getriebeöl drinne hatte.
nach dem wechsel war es deutlich leiser, und seit dem keine Probleme!!
nach dem wechsel war es deutlich leiser, und seit dem keine Probleme!!
- JoJo
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@starlancer
Wie fast kein öl mehr drinne gewesen? da müsst dein getriebe ja ziemlich versifft sein...
@sarah
wie oben schon geschrieben, nman kann da absolut nichts hören... wieviel km hast du denn? wenns weg is, wenn de kupplung drückst, dann isses zu 90% dein ausrücklager, einfach weiterfahren, entweder es geht ganz weg, oder es wird lauter, oder es bleibt so, iwann wirds des wahrscheinlich verspulen, aber dann weisste ja glei, was kaputt is...
edit: ist es ein mahlendes Geräusch oder eher ein pfeifendes? also, 2 kumpels von mir, beide ne silvi, beide ne neue kupplung drinn, hören sich wie n kompressor an... also ein pfeifen/summen...
Wie fast kein öl mehr drinne gewesen? da müsst dein getriebe ja ziemlich versifft sein...

@sarah
wie oben schon geschrieben, nman kann da absolut nichts hören... wieviel km hast du denn? wenns weg is, wenn de kupplung drückst, dann isses zu 90% dein ausrücklager, einfach weiterfahren, entweder es geht ganz weg, oder es wird lauter, oder es bleibt so, iwann wirds des wahrscheinlich verspulen, aber dann weisste ja glei, was kaputt is...

edit: ist es ein mahlendes Geräusch oder eher ein pfeifendes? also, 2 kumpels von mir, beide ne silvi, beide ne neue kupplung drinn, hören sich wie n kompressor an... also ein pfeifen/summen...

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nene war schon ok, allerdings hatte die schraube irgenwie einen schlag weg und da hats halt rausgetropft.JoJo wrote:@starlancer
Wie fast kein öl mehr drinne gewesen? da müsst dein getriebe ja ziemlich versifft sein...
@sarah
wie oben schon geschrieben, nman kann da absolut nichts hören... wieviel km hast du denn? wenns weg is, wenn de kupplung drückst, dann isses zu 90% dein ausrücklager, einfach weiterfahren, entweder es geht ganz weg, oder es wird lauter, oder es bleibt so, iwann wirds des wahrscheinlich verspulen, aber dann weisste ja glei, was kaputt is...
edit: ist es ein mahlendes Geräusch oder eher ein pfeifendes? also, 2 kumpels von mir, beide ne silvi, beide ne neue kupplung drinn, hören sich wie n kompressor an... also ein pfeifen/summen...
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der S14 macht aber auch ne menge geräusche 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

