hoher verbrauch

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
DeliCut
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Post by DeliCut »

bei mir war vor zwei wochen der kleine benzinschlauch unterm benzinfilter kaputt. der ist nach dem letzten filter wechsel porös geworden. hatte einen längs riss und siffte leicht raus, so das es durch die lüftung in den innenraum gestunken hat.

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Brazo200SX
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Post by Brazo200SX »

hast neue dichtringe für die einspritzventile verwendet???

denke daran müsste es liegen wenn'd da eh rumgebastelt hast...

evtl. siehst das am zündkerzenbild welche zu mager oder zu fett läuft...
Mfg, Brazo

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da_russian_one
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Post by da_russian_one »

welche dichtringe meinste? ich hab alle alten benutzt :D und ja mein kerzenbild zeigt das der bock zu mager läuft!

danke!

ps: wieviel ladedruck muss ein standard s14 haben ohne restriktor?

meiner hat nämlich 0,6 bar
und könnte es an meinem problem liegen

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soopafly
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Post by soopafly »

Ich denke er meint die kleine schwarzen O-ringe die an jedem Einpritzventlil dran sind. Es heist ja das man die bei jedem ausbauen besser tauschen sollte.

Übrigens ein "standard" S14 müsste irgend was mit 0,63 Bar haben ;)

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da_russian_one
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Post by da_russian_one »

awas? und wenn man die net tauscht dann funktioniert das ganze net korrekt? krass. haja gut ich bau das ganze zeug mal aus und schaus mir mal an und wechsel mal alle dichtungen die mit einspritzventilen zu tun haben.

ja gut aber meiner hat halt den restriktor draussen, sollte er dann net um die 0,8 bar haben dann?

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soopafly
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Post by soopafly »

also meiner hat mal als ich in gekauft hab mit 22 Tkm 1,1 bar ohne resi gebracht aber jetzt mit 42 Tkm bringt er auch nur noch 1. Also ja er müsste sogar mehr bringen.

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da_russian_one
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Post by da_russian_one »

hmm intressant. ich seh mal zu das ich das mit den dichtungen auf die reihe bekomme und dann schauen wir mal was der ladedruck macht.

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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

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Cu PaladinIV

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da_russian_one
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Post by da_russian_one »

also hab die ansaugbrücke zerlegt und siehe da einer von den 4 ringen die in der ansaugbrücke stecken wo du die einspritzleiste rein stecken musst hatte massive risse drin. problem gelöst!