hoher verbrauch
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 971
- Joined: 13.05.2006, 18:09
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Offenbach an der Queich
- da_russian_one
- Zweisteiger
- Posts: 184
- Joined: 19.11.2006, 19:29
- Location: Heilbronn
- da_russian_one
- Zweisteiger
- Posts: 184
- Joined: 19.11.2006, 19:29
- Location: Heilbronn
awas? und wenn man die net tauscht dann funktioniert das ganze net korrekt? krass. haja gut ich bau das ganze zeug mal aus und schaus mir mal an und wechsel mal alle dichtungen die mit einspritzventilen zu tun haben.
ja gut aber meiner hat halt den restriktor draussen, sollte er dann net um die 0,8 bar haben dann?
ja gut aber meiner hat halt den restriktor draussen, sollte er dann net um die 0,8 bar haben dann?
- da_russian_one
- Zweisteiger
- Posts: 184
- Joined: 19.11.2006, 19:29
- Location: Heilbronn
Mit Bremsenreiniger kannst du bei laufendem Motor auch schnell undichtigkeiten feststellen.
Einfach alle Stellen absprühen wo etwas undicht sein könnte, wenn es undicht ist dreht der Motor sofort hoch.
Einfach alle Stellen absprühen wo etwas undicht sein könnte, wenn es undicht ist dreht der Motor sofort hoch.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- da_russian_one
- Zweisteiger
- Posts: 184
- Joined: 19.11.2006, 19:29
- Location: Heilbronn