silvi kommt nicht auf endgeschwindigkeit
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Nein,mußt nich.
Der erste Zylinder muß auf OT im Verdichtungstakt und dann den Sensor rausnehmen.
Stimmt die Position nich mußt noch eine Umdrehung weiterkurbeln.
Dann solltest die Position haben.
Dann den Sensor raus und die Markierungen fluchten und vorsichtig wieder rein.
Dann sollte das passen.
Der erste Zylinder muß auf OT im Verdichtungstakt und dann den Sensor rausnehmen.
Stimmt die Position nich mußt noch eine Umdrehung weiterkurbeln.
Dann solltest die Position haben.
Dann den Sensor raus und die Markierungen fluchten und vorsichtig wieder rein.
Dann sollte das passen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
das heißt, ich drehe unten auf ot, mach den sensor raus und schaue ob die markierungen fluchten. wenn das nicht so ist, den sensor wieder rein und dann noch ne umdrehung drehen auf ot und dann nochmal den sensor raus oder wie?
oder soll ich auf ot drehen, den sensor raus und wenn die markierung nicht passt, den sensor auf position drehen und wieder rein???
oder soll ich auf ot drehen, den sensor raus und wenn die markierung nicht passt, den sensor auf position drehen und wieder rein???
- racer21
- Vielfahrer
ja das hab ich schon verstanden. aber wo seh ich denn jetzt, dass die nockenwellen richtig stehen wenn ich unten auf ot bin. manmanman steh ich aufm schlauch
acgh man, ich dreh einfach die zündkerze raus und steck n schraubendreher rein und wenn ich unten auf ot bin und der schraubendreher auch oben ist dann passts
acgh man, ich dreh einfach die zündkerze raus und steck n schraubendreher rein und wenn ich unten auf ot bin und der schraubendreher auch oben ist dann passts

- racer21
- Vielfahrer
ja is mir uach grad eingefallen dass das mit dem schraubendreher nur zu 50% stimmen kann. wie gesagt ich hab momentan voll den faden verloren. werd dann morgen nochmal den deckel runtermachen und schauen ob das mit dem nockensensor passt. ich hoffe dass es nicht passt, denn sonst fall ich bald tot um und hab kein bock mehr. irgend n fehler muss ich doch damals beim zusammenbauen gemacht haben...