Wieder Motorschaden

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Dirk
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Post by Dirk »

@Scherridan: Nein, am Block sind nur Pleul-Lager und Kurbelwellen-Lager neu.
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JoJo
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Post by JoJo »

mensch dirk, wa machsch denn?! ;)

mein beileid... aber bis april sinds noch n paar tage... von wo issn dein macheniker?
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Brazo200SX
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Post by Brazo200SX »

oh mann, jetzt war er schon so lang beim frank gestanden und dann sowas :nein:

tut mir echt leid für dich...würd auf jeden fall jetzt die gelegenheit nutzen alles zu sanieren (mit gescheiten teilen).

wünsch dir glück. :ja:

ps: darf man fragen wer deine abstimmung gemacht hat (oder bist serie gefahren)?
Mfg, Brazo

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Blackbird SX
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Post by Blackbird SX »

Boah, fei echt ey! Wird ja jetzt schon ne Ecke dran geschraubt und jetzt sowas! Tut mir echt leid für dich! :/

Aber bis März - April wird das doch sicher wieder oder? :)

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DieZahnfee
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Post by DieZahnfee »

@Dirk mist und du wolltest es doch in zwei schritten machen ..."Bis der Block auch schlapp macht"!

Tja Ende gut alles gut...meine läuft auch nicht, aber wen wundert das bei mir! :lach:

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wallerio
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Post by wallerio »

mein beileid. wirf den piggydreck raus und hol dir was gescheites! oder lass es zumindest auf deine neuen mods nachjustieren.
Servus
bitte immer email benutzen parts@rnt-racing.de
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Dirk
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Post by Dirk »

Abgestimmt war das Auto noch nicht.

Na ja jetzt mal sehen, was los war und was alles kaputt ist.

Riesensummen werde ich nicht mehr in die Karre stecken. Maximal Schmiedekolben noch. Aber kein Stroker-Kit. :<
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Hylander
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Post by Hylander »

Wenn's "nur" die Kolben sind und der Rest noch in Ordnung ist, ist das
ganze überraschnderweise gar nicht soo teuer.
Wenn du keine Übermasskolben brauchst kommste mit dem Nissan
Kolben günstig weg, die Kosten bei FRSport gerade mal 220 USD (175
EUR). Die gibt's wohl auch bis 86.5 wenn ich mich recht erinnere,
allerdings niht bei FRSport.
Noch Kolbenringe dazu sind dann nochmal 70 EUR, also wärste bei den
Kolben mit ca. 300 EUR durch (Zoll usw). (Eagle) Pleul und Pleullager
kämen dann nochmal auf rund 400 EUR, aber wie man hört sind die
Nissan Pleul eigentlich recht gut und können oft wiederverwendet werden.

Vielleicht hilft der Thread ja etwas weiter, und wenn nicht dann kannst du bestimmt
bald deine Erfahrungen dort mitteilen :)

Kopf hoch, wird schon :ja:

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Dirk
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Post by Dirk »

@Hylander: Erstmal sehen, was alles kaputt ist.
Durch das kurzzeitige Fahren ohne Öl bzw. mit zu wenig Öl, kann schlimmstenfalls alles im Motor im Sack sein.
OEM Nissan Kolben (1. Übermass) bei PR oder JE Pistons kosten nicht die Welt. Vielleicht sind die Zylinder-Wände/ Kreuzschliff ja noch OK.

Vielleicht ist es auch ein ganz anderes Problem. Mal sehen.
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