Wieder Motorschaden
@Scherridan: Nein, am Block sind nur Pleul-Lager und Kurbelwellen-Lager neu.
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oh mann, jetzt war er schon so lang beim frank gestanden und dann sowas :nein:
tut mir echt leid für dich...würd auf jeden fall jetzt die gelegenheit nutzen alles zu sanieren (mit gescheiten teilen).
wünsch dir glück. :ja:
ps: darf man fragen wer deine abstimmung gemacht hat (oder bist serie gefahren)?
tut mir echt leid für dich...würd auf jeden fall jetzt die gelegenheit nutzen alles zu sanieren (mit gescheiten teilen).
wünsch dir glück. :ja:
ps: darf man fragen wer deine abstimmung gemacht hat (oder bist serie gefahren)?
Mfg, Brazo
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Abgestimmt war das Auto noch nicht.
Na ja jetzt mal sehen, was los war und was alles kaputt ist.
Riesensummen werde ich nicht mehr in die Karre stecken. Maximal Schmiedekolben noch. Aber kein Stroker-Kit. :<
Na ja jetzt mal sehen, was los war und was alles kaputt ist.
Riesensummen werde ich nicht mehr in die Karre stecken. Maximal Schmiedekolben noch. Aber kein Stroker-Kit. :<
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Wenn's "nur" die Kolben sind und der Rest noch in Ordnung ist, ist das
ganze überraschnderweise gar nicht soo teuer.
Wenn du keine Übermasskolben brauchst kommste mit dem Nissan
Kolben günstig weg, die Kosten bei FRSport gerade mal 220 USD (175
EUR). Die gibt's wohl auch bis 86.5 wenn ich mich recht erinnere,
allerdings niht bei FRSport.
Noch Kolbenringe dazu sind dann nochmal 70 EUR, also wärste bei den
Kolben mit ca. 300 EUR durch (Zoll usw). (Eagle) Pleul und Pleullager
kämen dann nochmal auf rund 400 EUR, aber wie man hört sind die
Nissan Pleul eigentlich recht gut und können oft wiederverwendet werden.
Vielleicht hilft der Thread ja etwas weiter, und wenn nicht dann kannst du bestimmt
bald deine Erfahrungen dort mitteilen
Kopf hoch, wird schon :ja:
ganze überraschnderweise gar nicht soo teuer.
Wenn du keine Übermasskolben brauchst kommste mit dem Nissan
Kolben günstig weg, die Kosten bei FRSport gerade mal 220 USD (175
EUR). Die gibt's wohl auch bis 86.5 wenn ich mich recht erinnere,
allerdings niht bei FRSport.
Noch Kolbenringe dazu sind dann nochmal 70 EUR, also wärste bei den
Kolben mit ca. 300 EUR durch (Zoll usw). (Eagle) Pleul und Pleullager
kämen dann nochmal auf rund 400 EUR, aber wie man hört sind die
Nissan Pleul eigentlich recht gut und können oft wiederverwendet werden.
Vielleicht hilft der Thread ja etwas weiter, und wenn nicht dann kannst du bestimmt
bald deine Erfahrungen dort mitteilen

Kopf hoch, wird schon :ja:
@Hylander: Erstmal sehen, was alles kaputt ist.
Durch das kurzzeitige Fahren ohne Öl bzw. mit zu wenig Öl, kann schlimmstenfalls alles im Motor im Sack sein.
OEM Nissan Kolben (1. Übermass) bei PR oder JE Pistons kosten nicht die Welt. Vielleicht sind die Zylinder-Wände/ Kreuzschliff ja noch OK.
Vielleicht ist es auch ein ganz anderes Problem. Mal sehen.
Durch das kurzzeitige Fahren ohne Öl bzw. mit zu wenig Öl, kann schlimmstenfalls alles im Motor im Sack sein.
OEM Nissan Kolben (1. Übermass) bei PR oder JE Pistons kosten nicht die Welt. Vielleicht sind die Zylinder-Wände/ Kreuzschliff ja noch OK.
Vielleicht ist es auch ein ganz anderes Problem. Mal sehen.
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