Meine IK22 nach ungefähr 5000km
Re: Meine IK22 nach ungefähr 5000km
da haste dein problem doch ..Vegas wrote: Meistens nur 10-15km in die Stadt und zurück.
Sehr oft wird das Auto auch nur angeschmissen um es aus dem Hof auf die Straße und wieder reinzufahren - weils mal wieder im Weg steht. Und das kam täglich vor.
Ja, genau. Und das alles bringt 25% mehr Leistung. Vielleicht kommen ja die 50PS vom BOV oder anderem Öl. Träum weiter. Andere Düsen bringen garnichts! Denn um mehr Leistung zu haben, müsstest Du magerer fahren und nicht fetter. Der Turbo bringt auch keine Mehrleistung, denn es ist der gleiche wie beim S14 nur in rot und mit grünen Punkten verziert ... Gleitlager oder Kugellager ist scheiss egal bei der Leistungsausbeute. Abstimmung ist für japanischen Sprit ... 20PS ... schenk ich Dir ... aber nicht in Detuschland. Hier merkt das die ECU und pumpt mehr Sprit rein. Somit sind 10PS wieder weg.Vegas wrote:na vllt von nem anderen turbo, düsen und abstimmung![]()
mit der catback zeigt die oem boost anzeige um die 0.8 an
Bleibt also nur der Ladedruck. Schön das wir das geklärt haben. Aber 0.8 kommt hin für 230-250PS.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Da der Honda weder Leistung noch nen Lader hat, wird er auch "wärmere" Kerzen haben. Die auf der Kurzstrecke schneller auf Betriebstemp. sind... :juggle:Vegas wrote:na ich mein das passiert mit den restlichen autos ja auch und da zickt keins rum. meinen honda schrubb ich täglich ein paar km durchn ort, der läuft wie ne 1 :rolleyes:
echt seltsam

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
der sx ist sehr empfindlich was kerzen angeht. und läuft auch - im vergleich zu anderen bzw saugern- fetter beim kaltstart. geringe verdichtung usw..
auch hab ich nen perfekten leerlauf nur mit den serien ngk gesehen! bei anderen hast immer so nen hobl drin.
die kerzen so zu reinigen bringt nix. was mit bremsenreiniger weggeht ok. aber sobald mit sandstrahl oder gar drahtbürste hingehst machst dein prob nur schlimmer.
auch hab ich nen perfekten leerlauf nur mit den serien ngk gesehen! bei anderen hast immer so nen hobl drin.
die kerzen so zu reinigen bringt nix. was mit bremsenreiniger weggeht ok. aber sobald mit sandstrahl oder gar drahtbürste hingehst machst dein prob nur schlimmer.
das mit den ngk im leerlauf kann ich bestätigen, nur die laufen sauber auch bei kurzstrecke.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4