sr20det problem
sr20det problem
habe einen s14a gekauft wo der vorbesitzer schon gut geknufft hat
also die druckdose war irgendwei un dicht und es kam druck raus, dadurch hat der motor falschluft gezogen und hat geruckelt
so jetzt hat der den schlauch von der druckdose abgezogen und einen stopfen rein gemacht, in beide enden
das hatte zur folge das der motor nicht mehr ruckelt und der turbo keinen druck mehr aufbaut.. so hat der mir das erklärt
ich denke das liegt nicht am turbo, normal müsste immer noch druck da sein, da der turbo noch dran ist, ODER?
der motor läuft einwandfrei nur der zieht keinen schlag, mein s13 ist im anzug sogar besser
es ist ein bov verbaut, das zischt auch nicht
soweit ich weis hat der t28 eine klappe drin die mit der druckdose gesteuert wird, und wenn der schlauch ab ist dann ist diese immer zu und das gibt vollen druck
so jetzt seid ihr dran
also die druckdose war irgendwei un dicht und es kam druck raus, dadurch hat der motor falschluft gezogen und hat geruckelt
so jetzt hat der den schlauch von der druckdose abgezogen und einen stopfen rein gemacht, in beide enden
das hatte zur folge das der motor nicht mehr ruckelt und der turbo keinen druck mehr aufbaut.. so hat der mir das erklärt
ich denke das liegt nicht am turbo, normal müsste immer noch druck da sein, da der turbo noch dran ist, ODER?
der motor läuft einwandfrei nur der zieht keinen schlag, mein s13 ist im anzug sogar besser
es ist ein bov verbaut, das zischt auch nicht
soweit ich weis hat der t28 eine klappe drin die mit der druckdose gesteuert wird, und wenn der schlauch ab ist dann ist diese immer zu und das gibt vollen druck
so jetzt seid ihr dran
- Crashdaemon
- Mitglied
- Vorname: Eric
also wenn die druckdose gar keinen anschluss hat dann muss der ladedruck in die höhe gehen, weit über 1 bar und dann würde die silvi auch ordentlich drücken bzw beim beschläunigen müsste es fuelcuts geben bei denen du fast ins lenkrad beisst.
wenn du das serien rzv hast ohne offenen luftfilter dann wirst du es auch nicht zwischen höhren
ohne ladedruckanzeige würd ich da garnicht rangehen...
hat das rzv überhaupt eine unterdruckquelle oder hast die auch dichtgemacht?
wenn du das serien rzv hast ohne offenen luftfilter dann wirst du es auch nicht zwischen höhren
ohne ladedruckanzeige würd ich da garnicht rangehen...
hat das rzv überhaupt eine unterdruckquelle oder hast die auch dichtgemacht?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Ne! Stimmt ist Blödsinn!tephlon wrote:Normalerweise müsste es zischen ist halt nur ne frage wie´s eingestellt ist!
Was fährst du für ein BOV oder hast viell. noch das orig RZV verbaut!
Eigentlich müsste max. LD anliegen da ja der Druck im Schlauch (der bei dir zugestöpselt ist) bestimmt wann die Druckdose das Wastegate öffnet!
D.H. in der Druckdose ist eine Feder die das Wastegate schließt (und somit Druck aufgebaut wird), und in dem Schlauch (der zugestöpselt ist) liegt dieser Druck an, der normalerweise gegen die Federkraft drückt und somit das Wastegate bei einem voreingestellten LD öffnet!
So aber jetzt müsste es stimmen