Öl in der Ansaugbrücke Bilder Seite 2
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Kompression wurde vor ca einem halben Jahr gemessen. Da hat alles gepasst.
Wofür mess ich den CO2 Gehalt im Kühlwasser? Das Kühlwasser ist eigentlich neu. Ca 1 Monat gefahren worden.
Was mich eher etwas stutzig macht, ist das sie kein Öl frisst oder verbrennt und dass das Öl nur in den Kanälen der Ansaugbrücke zu finden ist.
Öl ist keins im Wasser, das sieht man ja eigetnlich schon an irgendwelchen Fettaugen die oben schwimmen.
Wasser verbraucht sie auch nicht.
Ich hoffe jetzt mal, das es im normalen Breich ist.
Ich werd sobald sie wieder fährt mal den Catchtank links anbringen und hoffen, das es dann besser wird.
Wofür mess ich den CO2 Gehalt im Kühlwasser? Das Kühlwasser ist eigentlich neu. Ca 1 Monat gefahren worden.
Was mich eher etwas stutzig macht, ist das sie kein Öl frisst oder verbrennt und dass das Öl nur in den Kanälen der Ansaugbrücke zu finden ist.
Öl ist keins im Wasser, das sieht man ja eigetnlich schon an irgendwelchen Fettaugen die oben schwimmen.
Wasser verbraucht sie auch nicht.
Ich hoffe jetzt mal, das es im normalen Breich ist.
Ich werd sobald sie wieder fährt mal den Catchtank links anbringen und hoffen, das es dann besser wird.
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Gut, das war damals jetzt mußt Du wissen ob die Zylinderkopfdichtung was hat und mit Kompressionsmessung kann man vieleicht das eine oder andere fesstellen.rein-rs-power wrote:Kompression wurde vor ca einem halben Jahr gemessen. Da hat alles gepasst.
Damit kann man feststellen ob über die Kopfdichtung verbrennungsgase in den Kühlmittelkreislauf gedrückt werden.rein-rs-power wrote: Wofür mess ich den CO2 Gehalt im Kühlwasser?
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ich war gestern mal wieder bei meinem Autochen ind hab mit entsetzen erst mal fest gestellt, dass das Kühlwasser leer ist.
Sie steht seit November und wurde nicht mehr gefahren.
Das Zeug verdunstet doch nicht?
Ich hab auch gleich mal Bilder von der Ansaugbrücke gemacht
Sie steht seit November und wurde nicht mehr gefahren.
Das Zeug verdunstet doch nicht?
Ich hab auch gleich mal Bilder von der Ansaugbrücke gemacht
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Jetzt tippe ich mal schwer auf Kopfdichtung.
So ähnlich war es bei mir auch. Nur dass Wasser statt Öl in der Ansaugbrücke war.
Also:
1. Wasser nachfüllen.
2. Bisschen fahren (aber schwer auf die Wasser-Temp achten. Wasser zum nachfüllen mitnehmen).
3. Kompression messen lassen.
4. CO2 im Kühlwasser messen lassen.
5. Tomei Innereien bestellen :lach:
6. Motor zum Zex
So ähnlich war es bei mir auch. Nur dass Wasser statt Öl in der Ansaugbrücke war.
Also:
1. Wasser nachfüllen.
2. Bisschen fahren (aber schwer auf die Wasser-Temp achten. Wasser zum nachfüllen mitnehmen).
3. Kompression messen lassen.
4. CO2 im Kühlwasser messen lassen.
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wo sie noch angemeldet war, hat das Wasser noch gepasst.
Da war kein Verlust.
Ja Scheiße, das bedeutet, das ich sie nicht fahren kann.
Erst den Käse wieder machen... :boese:
Das ist echt lustig.
Ich will immer gar nicht mehr Leistung haben...
Ich tausch immer alles aus Erhaltungsgründen aus und komm so schneller zur Leistung als gewollt
Da war kein Verlust.
Ja Scheiße, das bedeutet, das ich sie nicht fahren kann.
Erst den Käse wieder machen... :boese:
Das ist echt lustig.
Ich will immer gar nicht mehr Leistung haben...
Ich tausch immer alles aus Erhaltungsgründen aus und komm so schneller zur Leistung als gewollt