Ruckeln bzw Stottern
Bad Boy wrote:Kann das nich auch der Regelzyklus des BC sein wenn der Duty zu hoch eingestellt ist?
Bei meinem GReddy fühlt sich das auch so an wenn er über das Ziel hinausschießt.
Und die LD Anzeige pendelt wie eine Wünschelrute.
Duty....ist das wie schnell der turbo den druck aufbauen soll? weil beim blitz heißt das Gain...
so nach einiger fehlersuche am LLK, Zündkerzen, LMM etc habe ich den fehler gefunden.
Es war der Blitz sbc-id
das ding hatt ne einstellung das der maximale peak auf über 1 bar nicht möglich ist. Daher konnte der normale LD von 1,1 bar nicht erreicht werden. habe des maximal peak nun umgestellt auf 1,2 bar LD eingestellt und sie da.... das ding schiebt an
komme jetzt mit meinen peak auf maximal 1,16 bar. fahren tu ich mit 1,1 bar LD.
Gruß Walter
Es war der Blitz sbc-id


komme jetzt mit meinen peak auf maximal 1,16 bar. fahren tu ich mit 1,1 bar LD.
Gruß Walter
- Bad Boy
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Wenn der Druck ständig zwischen voll und 0 schwankt,dann fühlt sich das eben so an.
Und je höher der LD umso ruppiger wird das.
Ich fahre auf der AB jetzt auch lieber ohne BC weil es extrem schwierig ist unter Druck nur zu gleiten.
Oder ich muß es erst noch lernen.
Und je höher der LD umso ruppiger wird das.
Ich fahre auf der AB jetzt auch lieber ohne BC weil es extrem schwierig ist unter Druck nur zu gleiten.
Oder ich muß es erst noch lernen.

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
ne das is sau schwer 

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