Einspritzdüse defekt!
Einspritzdüse defekt!
Hi Leute,
bei meiner 98er Silvia (erst 80000km gelaufen!) hat sich vor ca. 3 Wochen die Einspritzdüse des 1. Zylinders verabschiedet.
Nun habe ich einen neue eingebaut, und er läuft wieder auf 4 Zylinder, allesdings unruhig.
Werde jetzt auf jeden Fall ein Ölwechsel machen und neue Denso IK24 hab ich auch schon, vielleicht läuft er ja dann wieder rund.
Können da irgenwelche teuren Folgeschäden nach so einer defekten Düse entstehen??
Hat jemand auch die erfahrung gemacht, bzw. ist das Problem bekannt?
lg
bei meiner 98er Silvia (erst 80000km gelaufen!) hat sich vor ca. 3 Wochen die Einspritzdüse des 1. Zylinders verabschiedet.
Nun habe ich einen neue eingebaut, und er läuft wieder auf 4 Zylinder, allesdings unruhig.
Werde jetzt auf jeden Fall ein Ölwechsel machen und neue Denso IK24 hab ich auch schon, vielleicht läuft er ja dann wieder rund.
Können da irgenwelche teuren Folgeschäden nach so einer defekten Düse entstehen??
Hat jemand auch die erfahrung gemacht, bzw. ist das Problem bekannt?
lg
was war dennn mit der düse war sie immer gesschlossen oder immer auf ? lief er damit zu mager ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)