Komisches problem
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
@tot... nochwas zum Öl... nur ums richtig zu stellen. Ich hatte damals kurz darauf nen Ölwechsel gemacht. Das darf man nicht vergessen.
:lach:
Und wenn mans genau nimmt... hm, wenn ich von 10W60 auf 5W50 wechsle kann ich auch net den ganzen Motor zerlegen um das 10w60 komplett zu entfernen. Im Prinzip is es so auch ne Matsche.
Und wenn mans genau nimmt... hm, wenn ich von 10W60 auf 5W50 wechsle kann ich auch net den ganzen Motor zerlegen um das 10w60 komplett zu entfernen. Im Prinzip is es so auch ne Matsche.
Hmm. Wenisgtens hast Du nicht beschlossen es mal kurz mit Wasser durchzuspühlen ... :lach: :lach:Blackbird SX wrote:@tot... nochwas zum Öl... nur ums richtig zu stellen. Ich hatte damals kurz darauf nen Ölwechsel gemacht. Das darf man nicht vergessen.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wie schon geschrieben wurde...chipsen ist dichtung beim turbo. bei mir wars richtung knie. chipsen kann aber auch sein, wenn das verdichterrad des turbos an der wand schleift weil die welle zu ausgelutscht ist. das passiert zuerst immer beim voll drauflatschen und wird mit der zeit schlimmer. findest dann auch feine späne in der verrohrung hinterm turbo. das treckern kann auch ne dichtund am turbo sein. aber nur wenn sie richtig defekt ist ansonsten ehr krümmerdichtung.... wenn du da wirklich einen so riesen rums im auspuff gehabt hast ist evtl. auch was am auspuff gerissen....
- ExtaticSun
- Zu oft hier