Komisches problem

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

@dAv1dka

Wenn ich ein "@Blackbird" hinschreibe, dann heißt das, daß es nicht an Dich gerichtet ist, Du Genie! Wenn Du das begreifst, dann musst Du auch nicht rummaulen. Das gleiche gilt für die Zündkerzen. Den Rest spar ich mir, lehne mich zurück und genieße die Show.
Image

ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by ALEX SICK »

@dAv1dka hast du jetzt also nurnoch das Problem das es ab 3500rpm schipst? Was meinst du damit genau? Pfeift/ Heult es laut? Kommt das Geräusch von vorne? Ist die Leistung noch da?

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

@tot... nochwas zum Öl... nur ums richtig zu stellen. Ich hatte damals kurz darauf nen Ölwechsel gemacht. Das darf man nicht vergessen.

:lach:

Und wenn mans genau nimmt... hm, wenn ich von 10W60 auf 5W50 wechsle kann ich auch net den ganzen Motor zerlegen um das 10w60 komplett zu entfernen. Im Prinzip is es so auch ne Matsche.

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

Blackbird SX wrote:@tot... nochwas zum Öl... nur ums richtig zu stellen. Ich hatte damals kurz darauf nen Ölwechsel gemacht. Das darf man nicht vergessen.

:lach:

Und wenn mans genau nimmt... hm, wenn ich von 10W60 auf 5W50 wechsle kann ich auch net den ganzen Motor zerlegen um das 10w60 komplett zu entfernen. Im Prinzip is es so auch ne Matsche.
Hmm. Wenisgtens hast Du nicht beschlossen es mal kurz mit Wasser durchzuspühlen ... :lach: :lach:
Image

dAv1dka
Mitglied
Mitglied

Post by dAv1dka »

es hatte mal laut geschipst aber irgendwie ist das auch weg jetzt hört der sich an wie ein traktor

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

wie schon geschrieben wurde...chipsen ist dichtung beim turbo. bei mir wars richtung knie. chipsen kann aber auch sein, wenn das verdichterrad des turbos an der wand schleift weil die welle zu ausgelutscht ist. das passiert zuerst immer beim voll drauflatschen und wird mit der zeit schlimmer. findest dann auch feine späne in der verrohrung hinterm turbo. das treckern kann auch ne dichtund am turbo sein. aber nur wenn sie richtig defekt ist ansonsten ehr krümmerdichtung.... wenn du da wirklich einen so riesen rums im auspuff gehabt hast ist evtl. auch was am auspuff gerissen....
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Schau Dir vielleicht trotzdem mal die Kerzen an, dauert ja net lang und den gesunden Schlaf nachdem man 4 rehbraune Kerzen beruhigt wieder reingedreht hat, den würd ich mir gönnen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

dAv1dka
Mitglied
Mitglied

Post by dAv1dka »

hab alle kerzen raus gehabt die sind weiß

heut abend lad ich mal die bilder hoch

Simo
Öfter hier
Öfter hier

Post by Simo »

ja gut wenn du sie erst 1km drin hast wird man da auch noch nix sehn können, hauptsache sie sind noch komplett ;)

dieses chipsen .. kannste das mal genauer beschreiben? immer nur bei 3500 ? bei volllast teillast oder immer wenn du über 3500 kommst?
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

dAv1dka
Mitglied
Mitglied

Post by dAv1dka »

sooooooo
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.