s14a motor problem
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Also ich hab noch nen Steuergerät mit nem Original HH-Dev-Stage 1 drin. Das hätte ich jetzt übrig, das lief bei mir 3 Jahre ca. also hard-proved
... ich hab aber auch noch ein PFC mit Commander da, welches ich nicht mehr brauch ....

... ich hab aber auch noch ein PFC mit Commander da, welches ich nicht mehr brauch ....

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ist bei mir auch so gewesen. chips waren i.o. aber das board wo sie drauf waren, war schrott. hatte allerdings nen stage 2 chip. nach dem wechseln auf pfc lief es problemlos....turbofutzi wrote:ja ist ein groomer chip,würde aber sagen dass es die lötungen sind.
das auto springt ja an,nur halt im notprog.
habe die chips auch getaucht,ist alles beim gleichen geblieben.
-
- Zweisteiger
-
- Zweisteiger
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wenn du dir das steuergerät vom extatic sun nimmst musste deine schlüssel von nissan auf seine ecu programmieren lassen. ansonstenhaut die wegfahrsperre nicht hin.
das pfc ist eine eigenständige ecu die man auch noch selber programmieren kann wenn man ahnung hat. da haste aber mit consult von nissan keine chance. musste kabel und sofware neu kaufen um da reinschauen zu können. fehlerspeicher auslesen ist dann auch nicht mehr...
das pfc ist eine eigenständige ecu die man auch noch selber programmieren kann wenn man ahnung hat. da haste aber mit consult von nissan keine chance. musste kabel und sofware neu kaufen um da reinschauen zu können. fehlerspeicher auslesen ist dann auch nicht mehr...
-
- Zweisteiger