zündung

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
Micha-200sx
Mitglied
Mitglied
Vorname: Michael
Spamabfrage: Mensch

zündung

Post by Micha-200sx »

hi ich komm einfach nicht weiter brauche dringend hilfe,
mir würde jemand helfen indem er ein bild von seinem sx macht wie die zündung bei ihm aus sieht, in dem er die KW auf OT stellt und dann an der zündung mir ein foto schicken kann wie sie bei ihm steht auf der Rotor scheibe wenn man die 2 kreuz schrauben löst!Würde mich direkt weiter briingen den rest mach ich mir der Stroboskoplampe.

mfg micha

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Re: zündung

Post by Loki »

Das wird dir nichts bringen....

Motor auf OT drehen (2. Kerbe von links, wenn du vor dem Motor stehst), der Nockenwinkelsensor wie im WHB beschrieben einbauen (die Makierungen müßen fluchten), Spritpumpensicherung ziehen, jemanden starten lassen, gleichzeitig ZZP abblitzen und über den NW-Sensor einstellen, Sensor fixieren, Sicherung rein, starten und nochmal bei Motorlauf korregieren.

Wenn er ausserhalb der Makierung blitzt, warst du auf dem "falschen" OT und mußt den Sensor nochmal einbauen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Ersatzreifen
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Rn22 ;)

Post by Ersatzreifen »

Loki was meinst du mit den Sensor nochmal einbauen. Ich habe das problem das es ausserhalb blitzt.
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht :(
Opel Astra k :(

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

War wohl doch nicht der Leistungstransistor :rolleyes:

Bau halt den Ventildeckel ab, richte die beiden Kettenglieder aus, und dann baust den Sensor nach WHB ein. Dabei darf eigentlihc nix schief gehen, ansonsten muss (wie die Leute Dir mehrmals empfohlen haben) der Wagen in die Werkstatt.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Tobias

Post by Jazzie »

@geiserp, das Thema ist schon älter... Ersatzreifen hat das nur ausgegraben. Aber ich bin auch gespannt was der "neue" Leistungstransistor an Veränderung bringt :)