Nach ECU wechsel - Ladedruck Problem
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Nach ECU wechsel - Ladedruck Problem
Was ich allerdings nicht verstehe auch wenn das Problem gelöst ist: Warum fällt der Der Ladedruck auf 0,4 Bar ?
Wenn ich meine Ladedruckregelung deaktiviere habe ich beim beschleunigen ab 6000 U/min auch gut 0,7 Bar anstehen, trotz offenem Wastegate und Originalturbo.
Liegt das evtl. im Zusammenhang mit der 3" Abgasanlage ab Turbo mit 200-er Kat und FMIC ?
Wenn ich meine Ladedruckregelung deaktiviere habe ich beim beschleunigen ab 6000 U/min auch gut 0,7 Bar anstehen, trotz offenem Wastegate und Originalturbo.
Liegt das evtl. im Zusammenhang mit der 3" Abgasanlage ab Turbo mit 200-er Kat und FMIC ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Nach ECU wechsel - Ladedruck Problem
Ja liegt es. Bei mir ging der Ladedruck nach Einbau des FMIC auch unkontrollierbar hoch in den hohen Drehzahlen (4. & 5. Gang).