einige Innenraum Fragen
einige Innenraum Fragen
hi leute
bin grade dabei meinen S14a im innenraum etwas leichter zu machen und alle sachen rauszuwerfen die ich persönlich nicht brauche. hab da bis jetzt schon mal ein paar fragen, wenn's mehr werden stell ich sie hier im thema später
1. wo enden all die kabelstränge von den lautsprechern? also aus den türen, den a-säulen und von der hutablage
2. müssen zum teppichausbau die ganzen verkleidungen rings um den schaltknauf und dahinter raus, oder können die drin bleiben?
3. wäre es sinnvoll die ganzen "kabeldärme" die vom kofferraum nach vorne gehen aufzutrennen um unnütze kabelstränge die darin sind herauszuziehen, oder sollte ich die am besten einfach abschneiden und abisolieren?
danke schonmal für die antworten. wenn ich im laufe der tage noch mehr sachen finde wo ich nicht weiterkomme frag ich weiter
bin grade dabei meinen S14a im innenraum etwas leichter zu machen und alle sachen rauszuwerfen die ich persönlich nicht brauche. hab da bis jetzt schon mal ein paar fragen, wenn's mehr werden stell ich sie hier im thema später

1. wo enden all die kabelstränge von den lautsprechern? also aus den türen, den a-säulen und von der hutablage
2. müssen zum teppichausbau die ganzen verkleidungen rings um den schaltknauf und dahinter raus, oder können die drin bleiben?
3. wäre es sinnvoll die ganzen "kabeldärme" die vom kofferraum nach vorne gehen aufzutrennen um unnütze kabelstränge die darin sind herauszuziehen, oder sollte ich die am besten einfach abschneiden und abisolieren?
danke schonmal für die antworten. wenn ich im laufe der tage noch mehr sachen finde wo ich nicht weiterkomme frag ich weiter

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
Re: einige Innenraum Fragen
das thema wurde bestimmt übersehen. ich pushe mal bisschen 

- fcpommes26
- Vielfahrer
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
ich versuchs mal, wobei ich mich wirklich sehr sehr sehr schwer tue zu verstehen was du meinst...BuzzDee wrote: 1. wo enden all die kabelstränge von den lautsprechern? also aus den türen, den a-säulen und von der hutablage
zu 1: am Radio?!
zu 2: ja (doofe Antwort bei ner Doppelfrage, ich weiß

zu 3: Gegenfrage, was is da unnütz? Und wozu einzelne Kabel rausfriemeln? Wg 13g Gewichtsersparnis???

naja gut, dann werd ich wohl zum seitenschneider und isoband greifen^^
danke für die antworten. wie gesagt, wenn's mehr gibt frag ich nochmal nach
danke für die antworten. wie gesagt, wenn's mehr gibt frag ich nochmal nach